Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
547 13

one of seven

eine der Sieben Schwestern im Valley of Fire State Park.

hier stehen an einem überdachten Picknickplatz und damit dem einzigen Schattenspender, den es im Park gibt, 7 einzelne Felsen direkt an der Straße.

Sister 3
Sister 3
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT
Sultan
Sultan
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

Kommentare 13

  • Gabi Eigner 2. September 2008, 11:46

    Das ist ja interessant. Kenne diesen Park leider nicht. Schade.
    lg Gabi
  • René Goos Fotografie 6. Juli 2008, 16:29

    Was die Natur so alles schaffen kann, ist klasse.

    LG Nadine und Rene
  • Erich Küpers 4. Juli 2008, 13:06

    Sehr beeindruckende Aufnahme, gefällt mir sehr gut, an anblick muß ja überwältigend sein wenn man vor diesen Felsen steht.

    LG Erich
  • JuM Gregor 3. Juli 2008, 19:37

    diesen schattigen Platz hatten wir auch dringend gebraucht - 40° sind nicht mein Ding. Ich habe sogar das Fotografieren eingestellt.
    vg Jürgen
  • ...klee 1. Juli 2008, 15:14

    Immer wieder erstaunlich, was die Natur für Formen hervorbringt. Obwohl - für mich sieht es eher wie ein Männerkopf aus ...
    ...klee
    P.S.: allemal besser als seven of nine ;-)
  • Martina Bie. 1. Juli 2008, 13:57

    Auch eine sehr schöne und originelle Location innerhalb des SP. Die Kopfform hast du gut herausgearbeitet.
    LG Martina
  • Maren Arndt 1. Juli 2008, 13:25

    Diese Farben - sie sind so typisch für Utah ..
    Ich war leider noch nicht in dem besagten State Park. Was nicht war - kann ja noch werden.
    Erstmal genieße ich Deine Bilder.
    LG von Maren
  • Herbert G 1. Juli 2008, 12:46

    Sehnsüchtig schau ich hin....
    LG Herbert
  • Michael Fink 1. Juli 2008, 11:42

    schaut aus wie eine Schädelskulptur. Unten der Hals und oben der Kopf - tolles Motiv.
    Den Mülleimer und das Klohäuschen hätte ich weggeschnitten, ansonsten toll festgehalten.
    VG,
    Michael
  • Roland Brunn 1. Juli 2008, 11:16

    Die Perspektive, die kräftigen Farben, eine feine Schärfe und das schöne Motiv sind bestens !
    Ich hätte unten den Eimer abgeschnitten :-)
    VG Roland
  • wkbilder 1. Juli 2008, 9:13

    die kopfform ist nicht zu übersehen, klasse motiv wieder, vg
  • Biggi Oehler 1. Juli 2008, 8:26

    Natürlich Valley of Fire. Super gesehen und klasse Standort gehabt. Sehr sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • regineheuser 1. Juli 2008, 7:27

    Unglaublich beeindruckend.............tolles Motiv

    Liebe Grüße
    Regi