Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
408 12

Katha W


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 12

  • Jürgen Michael Szabo 5. Januar 2013, 17:40

    Schön ++
  • christophsmahel 15. November 2012, 11:30

    Hi Katha, wie gesagt ist es kein Weltuntergang, aber den kleinen Kritikpunkt hätte ich gehabt, ansonsten perfekt, aber vermutlich wolltest du damit auch den Schein erwecken nackt zu sein, zumindest wirkt es so natürlicher und schöner, und dann ist das Stück Stoff störend ;-)
    LG Chris
  • Katha W 15. November 2012, 11:05

    danke für die netten Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge :) Das drehen habe ich leider vergessen und wenn ich das Bild lösche und nochmal neu reinstelle muss ich eine Woche warten da ich pro Woche nur ein Bild hochladen kann :( ....und an Chrizs04 das ist der Träger vom Top aber geb ich dir recht der stört bisschen :S

    LG Katha
  • christophsmahel 14. November 2012, 16:31

    Das Portrait ist traumhaft, super gelungen, der Titel regt zum Nachdenken an, einzig was mich ganz leicht stört ist der BH Träger an der rechten Schulter, aber das ist raunzen auf hohem Niveau :)
    alles Liebe
    Christoph
  • Andreas Findling 14. November 2012, 16:30

    Ganz stark!
    Wirkt klasse mit den Haaren über dem Auge!
    Sehr ausdrucksstark! Fein ausgeleuchtet!

    LG
    Andreas
  • Michael Kurz 13. November 2012, 23:36

    Ich hätte Dich fast nicht erkannt, Katha..
    Aber dieser Mund ist unverwechselbar.
    Und dieses Auge..... ;-)

    Perfekt

    lg
    Michael
  • kb-photo 13. November 2012, 19:16

    klasse arbeit, drehen wäre nicht schlecht :-)
  • Marko König 13. November 2012, 17:11

    Gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Seitz fine art 13. November 2012, 14:09

    Find ich gut gelungen, auch wenn so ein paar Leute vom Stuhl fallen werden weil sie sich zu weit zur seite beugen haha.
    Viele Grüße
    Florian
  • dirk-mueller-photography 13. November 2012, 13:52

    War vorsichtig mit meinem Kommentar, hätte ja sein können das der Fotograf es so gewollt hätte.
    Aber auch so umwerfende Augen und tolle Lippen, sehr schönes Porträt
  • Katha W 13. November 2012, 13:21

    hab ich kleider erst zu spät gemerkt :S aber vielen dank ♥
  • Joa Maurer 13. November 2012, 10:04

    Tolles Porträt - mußte leider mein Läppi um 90 Grad drehen.
    vg
    joa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 116.0 mm
ISO 100