Zurück zur Liste
one Moment of quietness

one Moment of quietness

2.017 1

Anne Ulyacelume


kostenloses Benutzerkonto, München

one Moment of quietness

Der Seelöwe stand auf, gähnte und sah mich lange an. Dann watschelte er auf mich zu. Langsam. Kein Bischen bekümmert ich könne ihm etwas antun. (ich bin auch nur 1/4 von seiner Körpermasse also schlug mein Herz ein kleines bischen schneller) zwei Meter vor mir bleibt er noch einmal stehen um sich zu kratzen und sieht mich noch einmal an. dann zieht er ruhig weiter. Kurz vor der Meeresbrandung bleibt er für ein paar Minuten sitzen und sieht einfach nur hinaus auf's Meer bevor er hinausschwimmt.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 2.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 200