Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
One Moment of Music

One Moment of Music

163 1

Dirk Sommer


Free Mitglied, Bremen

One Moment of Music

Mein kleiner Sohn in einem unbemerktem Augenblick beim Zuhören der Musik in einer Kirche.

Kommentare 1

  • Martin Hagedorn 2. Oktober 2004, 12:14

    Das Bild vermittelt dem aussenstehenden Betrachter zwar eine gewisse Stimmung, hat aber vermutlich einen weit höheren persönlichen (Erinnerungs-)wert. Ich denke Du kannst deutlich leichter darüber hinwegsehen, dass dein Sohn nur angeschnitten auf dem Bild zu erkennen ist, oder dass als erster Blickfankg sich dieser Rohlfingaufdruck aufdrängt (haben die das Klavier gesponsort?), der zudem zwischen Musikmacher und Musikhörer eine störende optische Barriere darstellt.