Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
317 7

Kommentare 7

  • PicMic 20. Januar 2009, 9:11

    Ehrfürchtig wichen alle zurück, wie der Hauptdarsteller ins Licht trat :-)
    Irre gut das Bild, hat eine angenehme, warme Wirkung.
    L.Gr. Michi
  • VerschlussSache 19. Januar 2009, 8:28

    Dieses eine Licht gibt der Buche von links genau das Licht, um daraus ein tolles Foto zu machen. Ich würde jetzt gerne dort sein.
    lg Jürgen
  • Mara T. 18. Januar 2009, 22:02

    So ein Lichtstreif müsste einen immer begleiten.
    Schön Dein Bild.
    LG Mara
  • Willi Timm 18. Januar 2009, 20:44

    Ein wunderschönes Plätzchen hast Du da hervorragend fotografiert. Die Lichtstimmung so einzufangen, dass der Wald nicht zu dunkel wird, ist Dir gut gelungen.

    liebe Grüße Willi
  • MoniE. 18. Januar 2009, 20:11

    wirkt richtig toll mit dem lichteinfall hinter dem baum.. mag ich sehr!!!
    lieben gruß
    moni
  • S i l v i a ~ W 18. Januar 2009, 18:16

    due farben deines bildes tun mir richtig gut....erinnerungen an wärmere tage werden wach...von mir aus dürfte der frühling kommen ;-)
    liebe grüsse..silvia
  • Rosa Phil-Li 18. Januar 2009, 17:09

    the one and only :-)
    schön ist es !
    gruss
    rosa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz