Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
One light burning

One light burning

1.131 17

Boris W.


Free Mitglied, Purgatory

One light burning

All alone in the dark
No walls no windows
Trying hard to define
Heaven from hell
Standing out in the rain
With just one shadow
Nothing to see or believe
Beyond myself
See my life going by
Each moment I'm alive
I keep reaching out, holding on, hoping

Somewhere in my life
There's one light burning
I feel it like my heart beating inside
Somewhere in my life
There's one light burning

All alone with my fears
No words are spoken
A story yet to be told
Locked in my mind
Hope is somewhere ahead
Shining brightly
But the past is always following close behind
See my life going by, each moment I am alive
I keep reaching out, holding on, hoping

Somewhere in my life
There's one light burning
I feel it like my heart beating inside
Somewhere in my life
There's one light burning

Somewhere in my life
There's one light burning
I feel it like my heart beating inside
Somewhere in my life
There's one light burning
Leading the way, leading the way

- Richie Sambora -

Kommentare 16

  • Frank Fischer 31. März 2003, 9:47

    alles gesatgt! gute grafische wirkung!

    lg frank
  • Jörg Rosenkranz 25. März 2003, 23:11

    Sehr schön umgesetzt. Das einzelne Licht und im Gegensatz dazu die einsetzende Dämmerung. Gefällt mir.

    Schönen Gruß,
    Jörg
  • Nitewish I 25. März 2003, 15:45

    mein erster gedanke war: einsam. kann natürlich auch schlaflos bedeuten, oder einer, der überstunden machen muss ... oder angst im dunkeln hat?
    jedenfalls sehr passend zum text!
    lg ute
  • Hansjoerg S. 25. März 2003, 11:34

    Interessante Aufnahme mit gelungenem Ausschnitt
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Der Holsteiner 24. März 2003, 22:42

    Alles schläft, nur einer Nicht. Was wird er wohl gerade machen......
    Gefällt

    LG
    Holsteiner
  • Gerd R. 24. März 2003, 22:30

    *LOL* Tsss Schreibtisch
  • Boris W. 24. März 2003, 22:08

    jawoll Chef... und wenn Du noch ein bisschen nörgelst, sag ich das böse Wort.....: SCHREIBTISCH ! :-)

    Im Ernst : hab ich keine Lust zu, mir hats so gefallen (bis auf die JPEG Artefakte), außerdem soll der Schwerpunkt eigentlich auf dem Text liegen.

    Aber dank Dir für die Kritik und Deine Anmerkung!

    Danke an alle!

  • Gerd R. 24. März 2003, 21:07

    Falsch! Dann musst Du´s über den Befehl Bearbeiten, Transformieren u.s.w. versuchen. Doch einfach. :))
  • Boris W. 24. März 2003, 21:02

    stimmt Gerd, aber dann isses oben nicht mehr gerade...so einfach isses also doch nicht :-)
  • Gerd R. 24. März 2003, 20:50

    Musste wohl einer der Senioren mal Pippiemachen gehen. :) Guter Bildaufbau mit feinem Text und Titel, allerdings gibts auch wieder mal was zu meckern. Das Gebäude kippt nach rechts. Wär doch so einfach gewesen mit PS.

    L.G. Gerd
  • Boris W. 24. März 2003, 19:01

    also, es is das selbe Gebäude, aber das selbe Licht isses nicht :-)
  • Martina Benedetti 24. März 2003, 18:02

    Sehr schöner Bildaufbau, gute Idee!
    "one light on earth, one light in the sky"
  • Boris W. 24. März 2003, 17:55

    Ja, das is ja jetzt die Frage zu dem Liedtext : ist es der Stern oder das Licht? :-)

    Ui, den zweiten hab ich die ganze Zeit gar nicht gesehen...
  • Hildegard S. 24. März 2003, 17:36

    Prima Idee und Foto :-)
  • Brigitte K. 24. März 2003, 17:06

    Stimmt, die Idee ist super, und die Aufnahme auch sehr gut gelungen. Was die beiden Sterne betrifft, auf die sich mein Blick auch gleich gerichtet hat, schließe ich mich Rolf an.
    lg Brigitte