Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.475 12

Raik Thiede


Free Mitglied, Seelze

one last step

Ich habe es noch mit ein paar Filtern überzogen da ich sehr helle Bilder mag, und ich dies an die Visual Key, J-Rock Bilder anlehnen wollte die alle die Gesichtszüge verdecken uUnd viel weich zeichnen.
Es wird bestimmt nicht jedem gefallen aber wär ja schlimm wenn jeder das selbe gut finden würde ^^.
Aja das Foto habe ich bei Dessau in den alten Russenkasernen
Geschossen ist eine gute Location leider war es etwas zu warm ansonst sehr zu empfehlen.

Kommentare 12