2.166 6

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

One

U2
360°-Tour
Stadio Olimpico
Rom


Der letzte Auftritt in Europa 2010 war gezeichnet durch eine tolle Fan-Aktion:
Während des Liedes "I still haven't found" verwandelten 52'000 Zuschauer
die Ränge in eine eine riesige Italien- und Irland-Flagge
sowie in den Schriftzug "One".

Eine aufwändige und tolle Fan-Aktion!
http://www.youtube.com/watch?v=gYmERw4blLk http://www.youtube.com/watch?v=OMxDbcm2XEs&NR=1

zur Bedeutung von One:
http://www.one.org/international/



08.10.2010 / 22:08 h
Canon PowerShot SX200 IS
5 mm , F4 , 1/60s , ISO 800


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


Bono spielt und singt "One"

Paul
Paul
Fredi Gyger


weitere Bilder dieser Tour:
360°
Ordner 360°
(78)




Meine Jahres - Bilder zum 16. Oktober :
viel zu tun
viel zu tun
Fredi Gyger

vielfältig
vielfältig
Fredi Gyger

not alone
not alone
Fredi Gyger

Kommentare 6

  • Inala 18. Oktober 2010, 10:34

    Wowwwwwwwwwwwwwwwww!

    Hach Fredi, ich hab soooooo sehr an Dich gedacht an dem Abend, wäre soooooooo gerne dabei gewesen - es hat nicht sollen sein, ich bedaure es noch immer ganz dolle. Umso mehr freue ich mich nun an Deinen Bildern und an Deinen Berichten aus erster Hand! Klasse, dass Du dort sein konntest!!!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Evelyn, die ja über "One" überhaupt zu U2 kam... :-)
  • Alexander Scheibbs 17. Oktober 2010, 16:12

    einen absolut bewegenden moment hast du hier festgehalten, vor allem auch als musiker bist du von solchen aktionen emotional sehr berührt - klasse in jeder hinsicht!

    gruß alex
  • Micaela Abel 17. Oktober 2010, 9:38

    KLASSE - und nun willkommen zurück!
    schon irre, was Musik alles bewegt!

    Und ich finde die "Kleine" kann ganz anständige Bilder festhalten!

    Was soll ich da füt Tipps geben? Hier ist eine bewegte Konzert-Situation festgehalten worden.
    Ich bin der Meinung, das MUSS so!
    lg Frizzi
  • Gunter Linke 17. Oktober 2010, 0:12

    geile Aufnahme und Glückwunsch, dass Du bei dem Konzert dabei sein konntest, sowie einen schönen Sonntag
    GG
  • Chiara Ab. 16. Oktober 2010, 23:12

    Stupenda Fredi! Immensa One!!!!!
    Ciao!
  • ston 16. Oktober 2010, 21:22

    Du reist wohl an jedes Konzert in Europa :-)

    Habe mir heute die DVD der 360 Tour angeschaut...schon mega stark.

    LG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner 360°
Views 2.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten