Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
one day in november

one day in november

17.643 140

håggard


Basic Mitglied, Bora Bora

one day in november

One day in November l Berlin 2013
Teil der Serie "Berlin"

_______________________

the queen
the queen
håggard


Weitere Fotos und Infos zu Workshops und Prints findet Ihr auf meiner Webseite und auf Facebook.

http://www.bewegungsunschaerfe.de
http://www.facebook.com/HaggardPhotography

Kommentare 139

  • Moraince Le Bien 13. Juli 2016, 17:02

    +++++++
  • Biggi Oehler 17. September 2014, 17:27

    Fotokunst vom Feinsten. Gefällt mir total gut.
    LG.
    Biggi
  • Carmen Lange 22. März 2014, 19:46

    herrlich :)
  • Karin Gutzmann 21. März 2014, 19:42

    fotografie in ihrer besten ART ...

    viele grüße
    karin
  • Kirsten G. 21. März 2014, 19:37

    Ja, mir gefällt diese Arbeit auch, sehr schön gestaltet den Funkturm, die Vögel und das Dreieck...Eine tolle Idee und sehr kreativ...
    Lg
    Kirsten
  • Adolf Au 21. März 2014, 19:28

    Super Arbeit, das Bild gefällt mir..

    LG adolf
  • Olaf Druse Photografie 21. März 2014, 19:16

    Berlin bleibt doch Berlin, ich liebe diese Fotos!!!
  • Susanne Jupe 21. März 2014, 19:09

    Herrlich und unübertroffen gut!

    LG Susanne
  • Christian Dolle 14. Dezember 2013, 14:54

    Trotz der Helligkeit wirkt es bedrohlich und apokalyptisch. Aber so ist das nun mal, auch im grellsten Licht kann der Abgrund lauern.
    Wirklich toll gemacht.
  • Philipp Steiger 28. November 2013, 19:30

    Hab das Bild auch jetzt erst entdeckt. Find's seit langem eines der besten Architekturfotos die ich gesehen habe! Die Vögel machens aus.. scheinen den Turm zu umkreisen, was dessen Kugelform nochmal betont. Richtig gut :)

  • Harriet Bünzli 25. November 2013, 10:05

    Schade ... leider erst jetzt gesehen. Eine fantastische Aufnahme. Tolle Perspektive, strenge und doch wunderbar leichte architektonische Grafik. Die fliegenden Vögel setzen dazu einen perfekten Kontrapunkt. Ich bin begeistert!
    Dass da nichts reinkopiert ist weiss ich mit Sicherheit, Hatte Turm und Dach selber auch schon im Fokus.
    lg Harriet
  • håggard 23. November 2013, 0:38

    Markus, ich sehe es wie Du. Wenn man sich etwas mit den Fotos beschäftigt, die man bewertet dann wird einem schnell klar, dass bei diesem Foto nichts hinein kopiert ist. ;)
    Dass das Foto ein bisschen weniger Pro-Stimmen als Contra-Stimmen erhalten hat ist doch nicht schlimm und, wie ich die FC kenne, eher einem anderen Umstand geschuldet.
    Von einem Stern kann ich mir auch nichts kaufen. Ehrlich gesagt verkauft sich das Foto sogar besser, als das was vor Kurzem in die Galerie gewählt wurde, also was will ich mehr?

    Für mich gehört es auf alle Fälle zu meinen Lieblingsfotos 2013 und ich danke Euch riesig für den großen Haufen an positiven Resonanzen. :)
  • MarkusZ 22. November 2013, 21:25

    wenn man einen blick in die sektion "Fernsehturm" wirft stellt man schnell fest, dass dieses motiv selten so gut und kreativ fotografiert wurde wie oben zu sehen. dass das dachstück wie reinkopiert aussieht, kann ich nachvollziehen. das wurde auch unter einem bild dieses motivs angemerkt, das ich mal hochgeladen hatte. schade nur, dass wahscheinlich einige user diesen umstand sogar zum grund genommen haben, hier contra zu voten - bei wirklich zusammenkopierten bildern (z.b. den neulich gewählten schaf-klonen) aber bereitwillig ihr pro abgeben ;-)
    in dem sinne: gratulation zum foto. ich finds sehr gut bis herausragend.
    lg, markus
  • Rolf Brüggemann 22. November 2013, 20:46

    man könnte auch sagen und schreiben...
    unglaublich das es so viele pros bekommen hat.
    Wenn ich jetzt einen Nerv getroffen habe sehe ich wieder Rot.
    Scheiss Egal ich sammle die Dinger.
    schreibt einfach watt zum Bild um eure Meinung zu untermauern und stellt nicht so einen Dünnschiss ins Net !
    .
    Den Turm mit den Vögeln find ich gut, die vorgelagerte Hausfassade sieht wie reinkopiert aus und sehr digital.
    Ein harmonisches Seh Erlebnis aus subjektiver Sicht, stellt sich nicht ein.
    mfg.
  • Stefan Abele 22. November 2013, 15:27

    Versteh ich auch nich... wenn das nicht gut ist, was dann???