Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
514 6

Bianca Oberwimmer


Free Mitglied, Salzburg

Kommentare 6

  • Ver. Fos 11. Dezember 2005, 20:12

    ehrlichgesagt find ich die Augenbrauen nicht so schön :-(
    mir gefällt dein bild besser, wenn man die Augenbrauen wegschneidet...das hat was Verträumteres irgendwie. die Spiegelung im Auge find ich toll! kristina hat zwar recht, da gibts viele davon, aber mir gefällts trotzdem!
  • Bianca Oberwimmer 14. November 2005, 18:54

    :D
  • Andy Geser 13. November 2005, 16:31

    Finde das Foto echt super!

    Perfect!
  • Bianca Oberwimmer 13. November 2005, 13:29

    @ Kristina doesnt give a F

    danke für die offene kritik, aber ich habe den schnitt sogewählt weil es mir persönlich am besten so gefallen hatt. mir ist es egal wieviele solcher bilder existiern. mir gefällts
  • Kristina doesnt give a F 13. November 2005, 3:51

    perfekt?
    was ist daran perfekt?
    hier ist kein bildaufbau da und lediglich das auge wird gezeigt, mit schnitt über der braue und mit schnitt unter den wimpern. das ist nicht perfekt, sondern in meinen augen eher unterdurchschnittlich, weil von solchen fotos schon massenhaft ähnliche existieren und eine fotografische leistung wohl nicht ernsthaft dahinter steckt. jeder mit einer kamera kann sowas produzieren.
  • Julie-Sophie Schönewolf 13. November 2005, 2:11

    sehr schön!! der ausschnitt ist perfekt!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz