Seidenweber


Premium (Pro), Bielefeld

"One apple a day...

....keeps the doctor away"

:-)

Kommentare 22

  • Misme 25. Februar 2017, 13:35

    Woll´n wir mal hoffen, dass es stimmt,
    und uns die böse Königin nicht Lügen straft,
    als Schneewittchen kraftvoll in den Apfel biss!
    Aber vielleicht war der Prinz in Wirklichkeit ja ein Arzt, und macht das Sprichwort wieder stimmig!:))
    Ein sehr nachdenkliches, reifes und prachtvolles Fotoobjekt,
    mit Selbstreinigungskräften, d.h. gleich reinbeißen und nicht erst an der Jeans abwischen!:)))
    LG Misme
  • Hans Joachim Junglas 19. Juni 2014, 18:41

    knackig - frisch abgelichtet. Das macht direkt Appetit.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Putty 22. März 2014, 13:05

    Knackig und frisch - so wirkt er und so liebe ich sie!
    LG Puty
  • color 8. November 2013, 14:10

    Tolle Aufnahme
    LG Hermann
  • CubaJoe 31. Oktober 2013, 22:56

    Herrlich Peter, der Apfel sieht zum Reinbeissen aus.So richtig appetitlich. Und am Spruch ist auch was dran.

    Super sind auch die Wassertropfen. Die Qualität des Bildes stimmt alle mal.

    Sehr schön.
    LG
    Joe
  • Brigitte BB 21. Oktober 2013, 12:24

    Du präsentierst ihn uns jedenfalls sehr anregend :-). Sieht toll aus mit den Tropfen und so farbenfroh. Ja, das wäre echt ein Bild für die Werbung!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Antje A. 19. Oktober 2013, 18:48

    ... jeden tag einen - ersetzt den doktor,sagt man ... schön wär's ja ,aber die realität ist leider doch ein bisschen anders ... das pic könnte man glatt zu werbezwecken verwenden -der apfel sieht s-o frisch und lecker aus ! ;-) ... salute,Antje
  • SYLKON 15. Oktober 2013, 21:51

    Sehr schöne Schärfe Aufnahme.Präsentation finde Spitze.
    LG Sylwek
  • Sonja Haase 14. Oktober 2013, 15:17

    Ja, das stimmt ganz bestimmt. Klasse Foto von dem leckeren Apfel. VG Sonja
  • Alexida 14. Oktober 2013, 8:09

    Peter, Du kannst die Gedanke lesen..wollte schon längst Dich fragen, ob aus dieser Knospe ein Äpfelchen geworden.. :-D
    ..ein schönes Bild zeigst Du uns..es gefällt mir sehr gut..die Regentropfen sind ein besonderer Schmuck des Fotos..wunderschöne Farben..
    LG Nadja
  • knjps 13. Oktober 2013, 18:20

    Ein wunderschöner Apfel. Zum reinbeißen!
    ...freut sich Knjps
  • mario valentini 12. Oktober 2013, 15:45

    Beautiful photo,and light.
  • MWB-photo 12. Oktober 2013, 10:37

    so frisch vom Baum schmecken sie am besten, ziemlich verführerisch präsentierst Du sie hier und die Regentropfen sind noch das Besondere daran.
    LG Margrit
  • ilsabeth 11. Oktober 2013, 23:29

    Wie gemein, mir dieses leckere Stück spätabends vor die Nase zu hängen! Jetzt schreibe ich auch nicht, dass dein Foto gut ist. Das haste davon.
    LG ilsabeth
  • J.Kater 11. Oktober 2013, 22:57

    Lecker präsentiert!

Informationen

Sektion
Ordner Obstgarten
Views 5.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 400

Gelobt von