Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- once upon a time... -

- once upon a time... -

655 15

Winfried Mossa


Free Mitglied, Potsdam

- once upon a time... -

Tarbert Castle

*

Kommentare 15

  • Bilderkram 3. März 2016, 23:22

    Da möchte ich jetzt sein. Was für ein Foto!!!
    LG Susanne
  • Ernst Erdle 1. November 2014, 15:34

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    Da oben war ich dieses Jahr auch schon - und wurde prompt von einem kleinen Schauer erwischt, na ja, saß ihn in einer der Nischen des Gemäuers aus :-)
  • Andrea Potratz 9. Oktober 2014, 17:54

    Einfach zu schön...
    Da wäre ich auch gern wieder...
    LG Andrea
  • Micha Berger - Foto 7. Oktober 2014, 17:35

    ...oh, ja... das gefällt mir sehr
    lg micha
  • BridaC 20. September 2014, 23:06

    Ohhhh - wie ich solch alte Gemäuer liebe, diese von Geschichten und Sagen umwehten , halbverfallene Ruinen, die dem Tode geweiht zu scheinen sind, doch bei genauerem Hinsehen, vielleicht auch Hinhören, das zu erzählen wissen, was man schon immer erfahren wollte ... Da wird meine Fantasie mit ihnen lebendig.
    Ein Bildaufbau wie aus dem Bilderbuch! VG Bida
  • Biggi Oehler 17. September 2014, 20:34

    Wunderschöne, verwunschene Landschaft. Dein Bild spricht mich sehr an.
    LG.
    Biggi
  • Manuel Gloger 13. September 2014, 8:20

    Durch den gut gewählten Aufnahmestandpunkt hast Du das kleine Castle aus der aktuellen Zeit entrücķt und es märchenhaft dargestellt. Die Flagge bedeutet doch üblicherweise, dass der Hausherr anwesend ist. Gibt es vielleicht ein Schlossgespenst? ;- )
    LG Manuel
  • Lady Sunshine 2. September 2014, 20:16

    Wie aus einem Rosamunde Pilcher-Film... - herrlich (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Ruth U. 1. September 2014, 14:51

    Richtig verwunschen sieht das aus, wunderschön.
    LG Ruth
  • Martina Maise 30. August 2014, 14:23

    Eine gekonnte und wunderschöne Aifnahme, die gleichzeitig sehr dramatisch wirkt.

    LG Martina
  • Trautel R. 30. August 2014, 10:05

    ein mehr als geniales motiv in dieser faszinierenden landschaft.
    es gibt dich also auch noch!
    ich wünsche euch ein sonniges wochenende.
    lg trautel
  • Micha Berger - Foto 26. August 2014, 20:20

    ...ein traum von landschaft...
    mal sehen, ob es im nächsten jahr klappt :-))
    lg micha
  • Markus 4 26. August 2014, 19:48

    schönes saftiges Grün und ein pfundiger bayerisch-schottischer Himmel
    Habedieehre
    Markus
  • Bernhard Kuhlmann 26. August 2014, 13:52

    Voll der Gegensatz zu dem Bild - Elbflorenz - !
    Eine total andere Welt .
    Wunderschön
    Gruß Bernd
  • Heide G. 26. August 2014, 12:38

    sagenumwoben und ein Blick in eine vergangene Zeit -

Informationen

Sektion
Ordner Color
Views 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 52.0 mm
ISO 200