Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Once upon a time ...

Once upon a time ...

14.605 172 Galerie

Sonja Witter


Basic Mitglied, Krefeld

Kommentare 172

  • Bloody Vampire 10. Mai 2006, 18:06

    Oh mein Gott!!! Ich muss dich jetzt auf jeden fall in Orange machen!!! Absolut schöne sachen!!! Ich werde die Tage mal Zeit mitbringen und mir alles in Ruh anschauen!!!
    Ach ja, bis jetzt ist des hier mein Fav!!
    ^^(°°)^^

    Bloody
  • Matthäus Felder 30. April 2005, 16:50

    Meeensch, hat’s da viele Anmerkungen!
    LG Matt
  • Helene Kramarcsik 8. Januar 2005, 15:44

    Hallo Sonja!
    Herzlichen Glückwunsch. Die Oldies sind immer ein Bild wert, egal ob Mercedes oder MG, wie in meinem Bild
    SW 055 MG - Details # 01
    SW 055 MG - Details # 01
    Helene Kramarcsik
    zu welchem Du bereits im Juni eine Anmerkung geschrieben hast.
    Gruß Helene
  • Klaus F. 21. Oktober 2004, 20:50

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Sternchen!

    LG
    Klaus
  • Gunther Rüdiger 1. Oktober 2004, 20:52

    @Ulrich
    Eine wohltuend sachlicher Beitrag von Dir!
    Die Anmerkungen sollten eigentlich dem hier vorgestellten Foto gelten, aber eine Bemerkungung zum Thema Galerie sei mir noch gestattet.
    Ich bin erst wenige Monate in der fc und habe doch den Eindruck, dass mit der Instutition "Galerie" viel Gift verspritzt wird. Zum Teil ist es doch ein großer Jahrmarkt der Eitelkeiten. Ein Foto ist subjektiv, und dadurch sind verschiedenen Meinungen vorprogrammiert.
    Es kann sich doch jeder nach seinem Sinn eine Buddieliste einrichten. Die einen zeigen sich ihre Katzenbilder oder Landschaften, die anderen die gestylten Studioaufnahmen und wieder andere wie etwa Herr Buchta machen die große Kunst.
    Die Galerie wird abgeschafft und schon ist Ruhe im Schiff.
    Was mich eher stört sind Anmerkungen wie "wow" "klasse", "gut gesehen" usw.. Die Mühe ein, zwei Sätze mit sachlichem Inhalt zu formulieren würde ich mir schon wünschen.

    Gruß Gunther
  • Gunther Rüdiger 30. September 2004, 23:23

    Herr Buchta, Kritik, läßt sich auch mit Anstand formulieren. Wer beleidigen will, disqualifiziert sich selber.
    Es grüßt Dich ein Schleimer aus der fc.
  • Andreas Klimmt 30. September 2004, 8:43

    frage mich ernsthaft warum ihr das pic so toll findet...
    ja es glänzt schön
    ja es ist eigentlich ein schönes motiv
    aber
    wer zum henker fotografiert die haube eines benz und schneidet den stern ab ???
    sorry aber ich find das peinlich in der galerie
    lg Andi
  • Aurora G. 29. September 2004, 11:24

    Herzlichen Glückwunsch!!! lg., A.
  • Gunther Rüdiger 27. September 2004, 22:31

    Ohne "wenn und aber" ein perfektes Galeriefoto.
    Selten hat auch ein Rahmen so gut zum Motiv gepasst. Klasse!
    Gruß Gunther

    PS: Das da ein Stern drauf gehört habe ich Dussel erst beim Lesen der Amerkungen erfahren.
    Nehme deshalb mein "ohne wenn und aber" zurück. Trotzdem gefällt mir das Foto sehr gut.
  • Doris K 27. September 2004, 11:05

    prima!!
  • Abstrakte Welt 27. September 2004, 10:02

    GLÜCKWUNSCH :-)))
  • Wolfgang Dufner 26. September 2004, 12:36

    Ein sehr schönes s/w Foto und ein guter Bildausschnitt wurde hier perfekt umgesetzt.
    LG
    WoDu
    P.S,: Und Glückwunsch zum Sternchen *freu*
  • Ev Elin 26. September 2004, 8:54

    gratuliere dir!
    ein ganz fantastisches bild!
    ev
  • Andreas Heimfeld 25. September 2004, 23:17

    Ich sehe es neutral Herr Buchta!
    Mir gefällt das Motiv, die Aufmachung und die qualitative Beständigkeit, auch bei neuen Herausforderungen des Autors. Nicht mehr und nicht weniger...

    Gruß
    Andreas
  • Michael Gillich 25. September 2004, 16:24

    Gratulation!
    lg MIKE

Informationen

Sektion
Klicks 14.605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von

Öffentliche Favoriten