1.715 5

Rainer Pflips


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

On Your Wings

Aus einem Shooting mit einer historischen De Havlland Dove von 1955 mit den Models , Angi B. und Retro Model Sari - The pin up girl .
Make Up and Hair-Styling : Sabine Bravo Ciscal
Hier auf dem Bild:
Vielen Dank an alle für ein tolles Shooting und besonderen Dank Hr. Presser und George von LTU-Classic - www.ltu-classic.de - !

Kommentare 5

  • Rainer Pflips 25. Oktober 2005, 23:02

    vielen dank für eure anmerkungen!
    ich habe auch überlegt, an dem lichtreflex rumzustempeln, aber am ende hat er micht doch nicht so sehr gestört.
    es war schon eine tolle leistung von allen models, sich auf der glatten tragfläche in position zu bringen und zu halten.
    lg
    rainer
  • Reinhold Jansen 25. Oktober 2005, 21:54

    Da bekommt man ja richtig Lust zu fliegen.
    Geniale Location und tolles Posing.
    Habt ihr fein gemacht.
    LG
    Reinhold
  • ArtOfDesign Photography 25. Oktober 2005, 7:44

    auf Flügeln gebettet :-)))

    passt schon !

    lg DAN
  • foto-Atelier 24. Oktober 2005, 22:39

    idee ist gut....farben alles sehr schön...
    blitz reflektiert leider am fenster aber appunzu ist unvermeindlich ich weis:-)
    lg val
  • Karl-Heinz L. 24. Oktober 2005, 22:32

    klasse bildaufteilung...gefällt mir sehr gut !
    lg
    kh