Zurück zur Liste
On your marks, get set, go!

On your marks, get set, go!

3.516 10

Dirk G.b.


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

On your marks, get set, go!

Projekt: Menschen in der Leichtathletik
Model: Anna K.

Fotos dazu werden in loser Folge veröffentlicht

Kommentare 10

  • Kl. Brown 3. Januar 2006, 13:09

    Tolle Bildidee keine Frage. Leider wirk das Bild nicht authentisch und verliert dadurch wieder an Glaubwürdigkeit.
    Freundlicher Gruß von k.b.

  • Marianne Th 30. März 2005, 19:23

    ne, die Füße sind eben nicht sexy, mehr was für
    den Orthopäden. Und das ist ein gestelltes Bild,
    denn die Anspannung vor dem Startschuß würde
    sich ganz anders spiegeln. Aber ein hübsches
    Model , allerdings sollte sie sich Laufschuhe anziehen.
    LG marianne th
  • eisi. 16. November 2004, 11:49

    Hallo Dirk! Saustarke Serie
    das hier ist mein Favorit, gut die Hände aber das hattet ihr ja schon :-)
    gr. daniel
  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 15. November 2004, 20:00

    Wow - super starkes Bild mit viel Leben drin

    liebe Grüße von Elischeba
  • Mary Sch 13. November 2004, 17:13

    Nicht verkrampft schön locker, so kann man
    Wettkämpfe gewinnen.
    VG Marianne
  • Dirk G.b. 13. November 2004, 13:23

    @Andre: beim nächsten Shooting sind die Hände mit drauf - ich bessere mich, versprochen ;-)
  • Dirk G.b. 13. November 2004, 13:05

    @Michael: danke, sicherlich berechtigte Kritik, aber auch Geschmackssache. Ich gehöre zu denjenigen, für die ein Foto in erster Linie eine Wirkung beim Betrachter erzielen muss, da kann auch mal was abgeschnitten sein :-) Aber gut, mit meinem Standardobjektiv war es schwierig, mit Hände habe ich es so nicht hinbekommen. Sie konzentriert sich auf die virtuelle Zielinie, finde ich okay, die Schuhe haben wir mal weggelassen, warum nicht. Den Himmel etwas dunkler, fände ich auch besser - mal ausprobieren.

    @Matthäus: danke! Oder man sieht es so wie du :-)

    @Eileen: merci
    @Oliver: habe wohl beim sw machen zuviel kontrast gewählt, deshalb die helle Seite.
  • Oliver Seitz 13. November 2004, 11:20

    @Michael: Deine Punkte sind für mich nicht nachvollziehbar, dastört mich eher die überstrahlte rechte Seite.
    Sonst ein schönes Foto, Dirk!

    VG
    Oliver
  • Matthäus Felder 13. November 2004, 7:02

    Michael, du alter nörgler!
    1. die wirkt doch angespannt
    2. wären die hände drauf, wäre auch viel unnötiger hintergrund mit dazugekommen
    3. füße sind doch sexy
    4. wieso bei schlechtem wetter laufen?
    LG, Matt
  • Michael Lege 13. November 2004, 6:21

    die bildidee finde ich gut, was mir nicht so gefällt sind
    1. die anspannung/konzentration im gesichtsausdruck fehlt
    2. die hände fehlen
    3. die schuhe (oder laufen die sportler heute ohne ?)
    4. der himmel könnte dunkler (dramatischer) sein, das würde in verbindung mit punkt 1 die bildaussage steigern.
    mfg michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leichtathletik
Views 3.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz