Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
352 7

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

on Tour

... war ich, nun bin ich wieder da :-)

Ok, ich gestehe, ich stande auch mal selber vor der Kamera ... und ich kann nur sagen, es ist verdammt schwer hier ansehnliche Posen hin zu bekommen

... ein Dank an Jutta Schäfer für die Fotos

Kommentare 7

  • canonier69 21. Oktober 2012, 11:10

    ...welcome back Lockenkopf...;-)
    Sag mal,bist du immer mit High-heels in der Natur unterwegs?...verstehe einer die Frauen und ihren Schuhtick...;-))
    LG...R.
  • AnnyMae 21. Oktober 2012, 9:29

    ... grins, mir fehlt die Absatzhöhe - dann kann ich einschätzen wie weit du wirklich runter musstest - einen schönen guten Morgen, Andrea
  • A. Napravnik 21. Oktober 2012, 9:19

    Eine schöne Idee, klasse auch die SW Umsetzung und der Schärfeverlauf
    LG Andreas
  • Klaus Boldt 21. Oktober 2012, 8:23

    wunderbare szenerie, toll ins bild gebracht, oft ist es ja interessanter hobbyfotografen zu beobachten als selbst ab zu drücken

    lg klaus
  • Stollberger-Bildermacher 20. Oktober 2012, 22:46

    eine glatte 7,0...lach !
    lg Kai
  • Dany1602Karl 20. Oktober 2012, 21:37

    Das gibt stramme Oberschenkel! ;o)
    Klasse Pose!

    VG Daniela
  • Michael H. Voß 20. Oktober 2012, 21:32

    Alle Achtung!
    Gute Haltungsnoten
    Die Pose wäre für meine Knie nichts!
    Ich muß ständig die Hosen waschen!!!
    Klasse sw.umsetzung und Bildgestaltung!!!
    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz