on top of the hill

on top of the hill

1.396 5

Lelinger


kostenloses Benutzerkonto

on top of the hill

Stac Pollaidh, schottische Highlands in der Nähe von Ullapool

Kommentare 5

  • Jürgen Dietrich 17. Oktober 2012, 17:02

    Dieses strahlende Türkisgrün gibt es in der Natur.. sehr selten. Bei mir produziert es die Kamera, wenn ich einen Style " Landschaft" einstelle, was ich nie tue. Auch Lightroom produziert sowas, wenn man es automatisch anpassen lässt. Für mich ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Landschaft bzw. der Himmel so aussah. Ansonsten wie @ChristianNenno
    VG Jürgen D.
  • O.K.50 17. Oktober 2012, 9:32

    Sehe ich wie Chris. Landschaftsaufnahmen leben nicht nur von VG,MG und HG, sondern auch und v.a. von knackiger durchgängiger Schärfe. Schärfeverläufe - gerade wenn sie so halbherzig wie hier gemacht werden - sind was für Portraits oder mit richtiger Unschärfe für Makros.

    Aber auch wenn die Schärfe durchgängig wäre, müsste das Steintürmchen unbedingt aus der Mitte raus.

    VG
  • Bergit Brandau 17. Oktober 2012, 9:30

    dito Christian.
    Gruß
    Bergit
  • crossover.pictures - Christian Nenno 16. Oktober 2012, 20:58

    da fehlt Tiefenschärfe und der Steinstapel dürfte für meinen Geschmack an den Rand rücken auch wenn er das Hauptmotiv abgibt

    lgChris
  • 19king40 16. Oktober 2012, 19:30

    Toll
    LG Manni