2.534 2

Neumann Holger


kostenloses Benutzerkonto, Stadtlohn

On Top

Ein wunderschöner Moment, in dem die Sonne sich auf 3 Teilen des Fliegers wiederspiegelt.
Wir haben einen kleinen Fotoflug unternommen und konnten die Segler über die Wolken schleppen, da genügend große Lücken in den Wolken vorhanden waren. Über den Wolken entstand dann dieses, wie ich finde, dramatische Foto !

Kommentare 2

  • Killekick 10. Januar 2010, 10:11

    Im rechten Moment abgelichtet - schön. Umso mehr hätte der Flieger es verdient im Zentrum zu stehen. Ich würde ihn ein wenig zurechtrücken und eventuell die Kontraste noch ein wenig aufsteilen.

    Gruß,
    Gerhard
  • Armin Leitner (5) 10. Januar 2010, 0:03

    Endlich mal eine Glorifizierung des Fliegens,
    ohne Kerosin.
    Bravo !!!
    LG - Armin / der - Vielflieger

Informationen

Sektion
Views 2.534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz