Zurück zur Liste
on the way to ... IV

on the way to ... IV

653 4

Jens Reppe


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

on the way to ... IV

Peking. Wir sind nach Bangkok geflogen und hatten nen Zwischenstop in Peking. Dieses Foto entstand beim Landeanflug auf Peking. An den Farben hab ich nichts geändert, die sind original so. Es war im Winter und alles sehr kahl.


on the way to ... II
on the way to ... II
Jens Reppe

on the way to ...
on the way to ...
Jens Reppe

Kommentare 4

  • Michael Gillich 2. April 2005, 16:19

    Tristesse :)
    lg MIKE
  • Jens Reppe 29. März 2005, 20:23

    @ arnd: es war bestimmt noch ne halbe stunde vor der landung, aber das flugzeug befand sich schon im sinkflug. das nennt man doch schon landeanflug, oder? die fotos sind übrigens nicht von meinem sitzplatz entstanden. ich bin bissl rumgelaufen und hab an der tür am notausgang aus dem fenster fotografiert.
    lg jens
  • Arnd U. B. 29. März 2005, 20:18

    Toll geworden -aber noch ganz schön hoch für den Landeanflug!
    Leider werden mir, wenn ich schon mal fliegen kann, selten Fensterplätze zugeteilt...
    LG
    Arnd
  • Alta- Photos 29. März 2005, 18:33

    es glänzt alles in goldenen farben. schön.
    lg gaby