Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...on the rocks...

...on the rocks...

685 4

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

...on the rocks...

Gesehen beim Portage Glacier.

Läßt sich leider nicht mit Bildern von einer Kenai Fjords Tour messen, aber da hatten wir schlechtes Wetter und das Boot konnte nicht bis zu den Gletschern fahren, deshalb besser als nichts...

Auf dem Hinweg war der "Mini-Eiswürfel" nicht in Position, auf dem Rückweg hat er sich dann meiner erbarmt :-)

Kommentare 4

  • Jan Eckel 14. Februar 2009, 1:00

    Mensch, Du bist aber auch "wat herumgegurkt", sieht ja auch mächtig toll und imposant aus, schön erwischt mit dem kleinen Eisberg,++++ LG Jan
  • Kathleen Piehler 13. Februar 2009, 23:58

    Es sieht toll aus mit den verschiedenen Blautönen..
    Sehr klar und faszinierend.
    LG Kathleen
  • LauraFlorence 13. Februar 2009, 22:04

    Finde es nicht schlimm, dass Du von Deiner total authentischen Alaska-Reise keine perfekten - aber dafür Fotos mitgebracht hast, die die Atmosphäre wiedergeben und einen ganz tollen Gesamteindruck bieten.
    LG Laura
  • Christine Ge. 13. Februar 2009, 14:04

    Herrliche Lichtverhältnisse! Dadurch wirken die großartigen Farben und die grandiose Landschaft besonders beeindruckend. Klasse, Mikeus!
    Gruß Tina