Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
778 29

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

"On The Road"

Die kleine Landstraße von Setzen nach Buschhütten.

Kommentare 29

  • Daniela Gulda 22. Juli 2007, 11:10

    Und nochmal WOW ! Die Wolken sind der Hammer !!!
    LG Daniela
  • PeterHuber 30. Juni 2007, 20:33

    Die Serie ist bisher vielversprechend. Auch diese Aufnahme gefällt mir.

    Grüße
    Peter
  • Tingting. 26. Juni 2007, 14:48

    voller Gefuehle
  • Lukas Zimny 22. Juni 2007, 16:04

    wenn ich gerade aus dem fesnter schaue, sehe ich das gegenteil von dem was du auf dem bild dargestellt hast, ich sehe betonburgen, viele menschen, eine graue suppe als himmel und vor allem keine leere.
    das ist es genau, dass du gerade in deutschland geniesst :-) ich sehe einen fantastischen himmel von dem man hier nur träumen kann, ich sehe eine schöne landschaft und vor allen ich sehe leere. vielleicht würde ich mir persönlich am horizont einen radler wünschen, der gerade in die ferne wegfährt, doch auch ohne ist das bild sehr gut und so ziemlich 100% das gegenteil von dem was dich hier in china bald wieder erwartet.

    viele grüße, lukas
  • Robert G. Mueller 22. Juni 2007, 15:27

    @Martin: Wenn man ne Weile weg is aus Deutschland und dann wieder kommt stellt man fest, daß Deutschland soooooooooo schön ist. Vorallem Sauber und die Luft ist klarer:-))

    LG Robert
  • Martin Tschamler 21. Juni 2007, 22:40

    ist Deutschland nicht schön? Haben wir nicht schöne Wolken? Super! Hätte ich gerne auch in Farbe bewundert!
    lg, Martin
  • Gisela Aul 21. Juni 2007, 20:40

    einmalig schöne Wolkenbildung,dachte eigentlich,dass wir in Schleswig Holstein die schönsten haben,
    lg. Gisela
  • D Wen 21. Juni 2007, 3:27

    Die Wolkenformation sieht man so nicht jeden Tag.
    Sehr schön in s/w die Tonung und Kontraste gefallen mir sehr.
    LG Dieter
  • Fotobibi 20. Juni 2007, 21:36

    Wow, tollen Himmel toll eingefangen. Was haben wir ein Glück, dass Du immer und überall eine Kamera dabei hast!
    LG, Birgit
  • Karl-Heinz Althaus 20. Juni 2007, 20:00

    Monströse Wokenkulisse - Top!!

    LG Kalli

  • CanonaArt 20. Juni 2007, 12:23

    Wow, die Wolken kommen ja Klasse zur geltung.
    Die Bearbeitung ist supi.
    Schöne Perspektive.
    Gruss Raglintha
  • F.MUELLER 20. Juni 2007, 10:29

    Das ist meine Hausstrecke;) Bin aber nie auf die Idee gekommen einfach anzuhalten! Das ist wohl der besagte Blick fürs Detail! Hat entfernt auch was mit Streetfotografie zu tun;) Egal, deine Bilder sind einfach gut! Grüße
  • Martina Schlerka 20. Juni 2007, 8:18

    Diese fast plastische Wirkung der Wolkenfelder, das ist wunderbar. Wie bekommst Du das hin, das es nicht so flau aussieht?

    Erhol Dich gut und noch einen schönen Urlaub
  • Erika Schneider 19. Juni 2007, 23:55

    Die Wolken sind einfach klasse. Noch schöner als bei "Setzen". Bei solchen Wetterverhältnissen lohnt es sich, die Kamera dabei zu haben. Und die Bearbeitung hat sich gelohnt.
    LG Richtung Norden ;-)
  • Frank Waechter 19. Juni 2007, 23:07

    Mein Gott ... solch einen Himmel sieht man selten. Toll mit Rot-Filter konvertiert.

    Und ich sehe: Du experimentierst ja richtig mit neuen Rahmenformen ;-) ...
    VG Frank