Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
On the road - in Kotor

On the road - in Kotor

1.149 2

aleppo37


Free Mitglied, Wien

On the road - in Kotor

Leider ist es ein bisschen zu dunkel geworden, obwohl ich es durch's Bearbeitungsprogramm laufen ließ. Aber ich denke wenn's noch heller ist ist die schöne Stimmung Abends in Kotor vielleicht wieder vorbei.

Kommentare 2

  • aleppo37 2. März 2010, 15:29

    Danke Christiane, ich war froh' dass sich da keiner zwischen mich und das Fahrzeug geworfen hat. Und mit meiner "Kleinen" war da leider nicht mehr drinnen auf die schnelle.
    Kotor ist wirklich eine wunderschöne Stadt
  • Christiane Micic 26. Februar 2010, 13:55

    Durch die Dunkelheit und die Bearbeitung rauscht es ein bisschen, aber ich finde es trotzdem sehr schön. Besonders ist Kotor auch eine wunderbare Stadt.
    Viele Grüße,
    Christiane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz