2.017 34

on the road

mir gefällt das bild deshalb weil ich den conception nur 1 mal ohne wolken gesehen habe in fast 4 wochen und das leider nur im bus beim reinfahren nach nicaragua......also durch die scheibe und wärend der fahrt.....
alle die ein perfektes bild sehen wollen bitte wegschauen haha........
ich find strotzdem gut ;-).....................aufgenommen mit dem iphone ;-)

Kommentare 34

  • Max13 28. April 2012, 21:41

    Für ein Handybild ist doch gut gelungen,klasse mit der Wolke über dem Vulkan LG max
  • Thoralf 5. April 2012, 18:33

    beeindruckender Riese mit feiner Fahne
    LG Thoralf
  • Peter pspct65 2. April 2012, 19:16

    Hey, wie cool ist das denn!! Klasse ... einfach Klasse!!
    LG Peter
  • Stephan Mink 31. März 2012, 13:06

    für ein iphonefoto doch gar nicht so schlecht!!!

    gruß minkokahua
  • Uwelinho 30. März 2012, 11:09

    das Bild vermittelt Weite und Freiheit.
    und ich sehe auch einen riesigen Greifvogel als Wolke über dem Vulkan.
    LG Uwe
  • Josef Schließmann 29. März 2012, 10:14

    Herrlich dieser Vulkan und dazu die Wolke, sieht klasse aus.

    LG Josef
  • Fröhlich Agnes 28. März 2012, 22:13

    Kompliment...auch das muss man können und es ist dir sogar super gelungen..
    Viel Spass wünsch ich dir...
    Lieben Gruss Agnes
  • dieterundmarion 28. März 2012, 21:09

    Woooooooow und was für eine Tiefenschärfe :D:D:D:D. Die Wolke finde ich ja mehr als interessant und verleitet zur Fantasie :D. Zum einen sehe ich einen Fingerzeig, der direkt auf den Krater weist, zum anderen sehe ich einen Geier, der die Aufwinde spielerisch genutzt hat, um immer höher zu steigen.....
    Großartige Aufnahme :D.
    LG Marion und Dieter
  • Rebekka D. 28. März 2012, 21:06

    Herrliches Smokey.... ;o) Rebekka
  • Friedhelm Hardekopf 28. März 2012, 15:55

    Hey dies ist wirklich Klasse.
    Super Bildaufbau.
    Mit dem I-Phone?
    Friedhelm
  • nur ein moment 28. März 2012, 13:49

    Ich finde es klasse, zum einen wegen des schönen Wolkenengels und zum anderen finde ich die roten Farbtupfer very pretty!
    lg, nur ein moment
  • Dieter Behrens K.T. 28. März 2012, 13:28

    Die Wolke passt genau ueber den Vulkan.
    Trotz Handy, gute Aufnahme.

    LG a.In.Dieter
  • Inga Oberschelp 28. März 2012, 13:01

    Die Wolke sieht aus wie ein riesiger Vogel, der gerade auf dem Vulkan seinen Landeplatz sucht. Sein Schatten ist schon da :-)
    Alles, was meine Phantasie positiv anregt braucht keine Perfektion um wundervoll zu sein :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Hartl Johann 28. März 2012, 12:56

    Mir gefällt die Wolke gut, schaut aus wie ein großer Vogel.
    Die Bilder müssen nicht immer Technisch perfekt sein.
    Wichtiger ist die Aussagekraft eines Bildes.
    VG Hans
  • Thomas Alexander 28. März 2012, 11:24


    ein insgesamt ungewöhnliches, gutes bild.
    wie ich mal wieder meine...

Informationen

Sektion
Ordner Centralamerika
Views 2.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1508
Brennweite 3.9 mm
ISO 80