Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"on the road again ... yeah! I'm on the road again"

"on the road again ... yeah! I'm on the road again"

552 0

Felix Schreiber


kostenloses Benutzerkonto, gutem Grund

"on the road again ... yeah! I'm on the road again"

yo, das hab' ich des öfteren bei der Fahrt in meinen Helm gesungen. Ein Ausdruck großen Glücks. Das gab es oft auf unseren 10 Wochen zwischen Deutschland und Kaukasus. Hier im Gebirge der Osttürkei.

Im Sommer gebe ich einen Diavortrag in Tübingen in dem Wohnheim in dem ich wohne. Wer eh in der Nähe ist und Interesse hat kann mir seine email da lassen und ich geb dann nochmal bescheid, wenn ich nen konkreten Termin weis.

Gruß,
Felix.

Kommentare 0