Zurück zur Liste
On the Road again (r)

On the Road again (r)

1.259 2

Thorsten Bock


Premium (World), Mainz

On the Road again (r)

Überarbeitete Version; noch etwas störendes weggestempelt.

Kommentare 2

  • lucky pictures 23. Dezember 2013, 2:37

    Absolut top! Man wird richtig reingezogen in das Bild und wähnt sich schon bei der nächsten Kurve! Schärfe, Farben und Wolkenstimmung...ja das ist perfekt!
    lg lucky - das Störende war aber jetzt nicht etwa ein Sheriff, der dich auf deiner Harley aufgehalten hat?
  • Thorsten Bock 22. Dezember 2013, 14:46

    Bisherige Anmerkungen:




    Sandra Ka, gestern um 16:46 UhrAusblenden
    Hallo Thorsten
    Da möchte ich nun auch langfahren...
    Super Tiefenwirkung und die Wolken geben noch eine spezielle Stimmung. Ein grandioses Bild!
    Mich stört einzig das gelbe "Etwas" auf dem Streifen vorne... Ist aber nur eine Kleinigkeit.
    Liebi Grüess
    Sandra

Informationen

Sektion
Ordner New York
Views 1.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten