Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mia Bär


Free Mitglied, Leibnitz

On The Road Again

Völkermarkter Stauseebrücke in Kärnten / November 2018

Besonders in der Dämmerung ist hier das Zusammenspiel von Natur, Licht und Technik ein fesselnder Anblick. Erst dann offenbart die Stauseebrücke ihr volles Schönheitspotential und erstrahlt in harmonischen Komplementärfarben.

Kommentare 47

  • Paulibär14 22. Mai 2019, 13:29

    Fantastiche Einstellung, Licht und spektakuläre Perspektive.
    Fein zur blauenStunde eingefangen.
    LG Georg
  • Isolde Strauß 28. Februar 2019, 18:38

    Eine irre Perspektive - dazu die Spiegelung und die Farben - hammerstark!
    LG, Isolde
  • dancingqueen74 19. Februar 2019, 21:11

    Manchmal bedarf es einen Perspektivwechsel oder den Mut Dinge bewußt anders zu sehen. Hier sehr gelungen. Es wirkt abstrakt und grafisch und durch die Komplementärfarben sehr harmonisch. Ich hätte es vielleicht sogar noch ein wenig weiter gedreht, so dass die Brücke oben rechts im Bild auch nur durch die Ecke führt. So als idee und Gedanke ... Aber auch so ein tolles Bild LG Ulli
    • Mia Bär 24. Februar 2019, 20:33

      Dankeschön! Ja daran hatte ich auch gedacht, die Brücke rechts oben direkt durch die Ecke zu führen. Vermutlich hat mir dafür einfach der letzte Tropfen Mut gefehlt... aber vielleicht kann ich den ja preisgünstig bei dir auftanken, falls du nochwas übrig hast - damit's nächstes Mal besser klappt mit den schiefen Sachen :)
    • dancingqueen74 25. Februar 2019, 7:52

      Naja viel falsch machen kann man ja nicht - ist halt die Frage wie man künstlerische Freiheit formuliert ... ;-) Gebe Dir aber gern etwas ab vom Experimentiertmut ... ;-) Wobei Deine Bilder wirklich sehr gut sind so wie sie sind! LG Ulli
  • Cristina25 10. Februar 2019, 17:39

    Von der Schräglage wird mir schwummerig!   ;-))))
    Alle Daumen hoch!!!!!
    LG Cristina
  • Der Mitmacher 24. Januar 2019, 20:03

    Spektakulös ;-)  toll gemacht.... mir gefällt es sehr gut
    MfG Sven
  • mincki 20. Dezember 2018, 21:15

    Absolut grandios deine Bildführung und die Perspektive.
    Auch die Farben sind der Kracher.
    Du hast hier ein interessantes Motiv noch sehenswerter durch deine Schräglage gestaltet.
    Für mich ein FAV.
    Tschüss
    Sabine
  • Siroh-Fotografie 12. Dezember 2018, 18:46

    Sehr beeindruckend: Perspektive, Farbe, Licht und fotografische Leistung.
    LG Roland
  • Swissman 12. Dezember 2018, 11:19

    Wow....ganz grosse Klasse!
    LG Reto
  • Wolfgang Plamper 12. Dezember 2018, 10:55

    Gefällt mir ausgesprochen gut, sehr kreative, dynamische Umsetzung, obwohl ich beim Betrachten des Bildes fast ein wenig den Boden verliere und die visuelle Spannung schon sehr ausgereizt ist, aber genau das macht das Bild so interessant.
    VG Wolfgang
  • ayla77 6. Dezember 2018, 20:48

    Hui, schwindelerregend mit FANTASTISCHEN Farben! Brillant! Lg, Bettina
  • Mario Siotto 6. Dezember 2018, 10:07

    Magnifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique
    Amitiés
    Mario
  • Davina02 5. Dezember 2018, 16:54

    Diese Perspektive ist schon der Hammer, wunderbar auch die Färbung!!!
    LG Angela
  • Andrea Bächstädt 5. Dezember 2018, 11:54

    Tolle Farbgebung und schöne Perspektive! Insgesamt ein sehr ästhetisches Foto. Gefällt mir sehr gut. LG Andrea
  • Thomas B_Punkt 5. Dezember 2018, 10:51

    Die ungewöhnliche Perspektive führt hier zu einem ungewöhnlich guten Foto. Auch die schwierigen Lichtverhältnisse hast du sehr gut in den Griff bekommen.
    Die schräge Platzierung gibt dem Bild eine gewisse Dynamik.
    VG Thomas
    PS: Im übrigen gibt's direkt an der Brücke ein gutes Lokal mit schönem Blick auf den Stausee und der Brücke in welchem man hervorragend essen kann. :-)
  • Wolfgang Linnartz 5. Dezember 2018, 9:09

    Die Sektion „Dienstag ist Spiegeltag“ ist eine schöne Einrichtung. Hier schenken sich die fc-ler noch viel Aufmerksamkeit zu ihren Bildern, da sich hier gleichgerichtete Interessen verbinden.

    Mir gefällt Dein Bild sehr gut.

    Hier ist mein Beitrag zum gestrigen Spiegeltag:

    Gespiegelt...
    Gespiegelt...
    Wolfgang Linnartz


    LG Wolfgang