Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
on the road again

on the road again

1.097 23

Markus Scherf


Free Mitglied, Salzkotten (OWL)

on the road again

° . . . °

° Canon EOS 500, KB, 800 ASA, s/w-Film °
° mit BWorks nachbearbeitet °

--> Über Tipps und Kritik bin ich euch dankbar!

Kommentare 23

  • Markus Scherf 1. April 2003, 22:29

    ° @ Monika - *LOL
  • Monika Die 1. April 2003, 22:21

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und
    LG Moni ;-)

    °Jetzt wird es geadelt und kommt in meine Favoriten!!!°


    PS: War schon drin ;-)))
  • Markus Scherf 31. März 2003, 18:13

    ° Hallo Monika! *lol - Wenn du mir schon im Plattdeutschen kommst...
    ° Na gut! Ich habe eine dritte (s. o.) bearbeitet! .-)
    ° LG - Markus
  • Monika Die 30. März 2003, 22:33

    NEIN, will dich nicht ärgern....aber wat mut, dat mut...oder so ;-))))
  • Markus Scherf 30. März 2003, 0:15

    ° Ne... - Ne, ne, ne... Bei aller Liebe...
    ° Jetzt willst du mich ja nur ärgern .-)))))
  • Monika Die 30. März 2003, 0:13

    NEIN!!! Dat TÜV-ZEICHEN muss wieder rein, aber ansonsten, JA!!!
    LG Moni
  • Markus Scherf 29. März 2003, 23:54

    ° *lol - Ich sagte doch schon, das ist ein ZWEITES entgegenkommendes
    ° Auto! .-)) Manchmal ist die fc wirklich gut! *fg
    ° Ich habe mir die Mühe gemacht und noch einmal das Bild bearbeitet!
    ° JETZT ZUFRIEDEN, LIEBE MONIKA??? :-))))
    ° LG - Markus
  • Monika Die 29. März 2003, 23:13

    Ohh Markus!!! Jetzt hast du das TÜV-Siegel wegretuschiert...ich meine aber dieses Teil zwischen LENKRAD und INNENSPIEGEL!!! Das stört mich ungemein...trotzdem bin ich stolz, daß du für eine Überarbeitung gesorgt hast...so mag ich die FC :-)
    LG Moni
  • Markus Scherf 29. März 2003, 1:43

    ° Nun, hier kommt die bearbeitete Version:
    °
    ° [Bild wurde gelöscht]
    °
    ° Ich hoffe, sie gefällt nun besser .-)
    ° LG - Markus
  • Monika Die 28. März 2003, 23:55

    JA!!! Versuch es mal wegzuretuschieren...aber vielleicht gefällt es dir dann gar nicht mehr??? Sag mir dann aber Bescheid, ja?
  • Markus Scherf 28. März 2003, 22:57

    ° Also, wenn ich dich richtig verstehe, ist es so ein bogenähnliches Gebilde
    ° neben der rechten Hand, nicht? Das ist ein Außenspiegel, der auf
    ° dem Kotflügel montiert ist...Hätte ich wegstempeln können, habe ich
    ° aber beim Hochladen - ehrlicher weise - nicht gesehen!
    ° Ich habe gelernt, dass die TÜV-Plakette in Spanien immer auf der Wind-
    ° schutzscheibe klebt... Ich hoffe, wir haben nun das erwischt, was dich stört... .-)
  • Monika Die 28. März 2003, 22:53

    Das entgegenkommende Auto ist gerade der Kick daran, für meine Begriffe. Ohne wäre es weniger interessant, aber auch sehr gut.
    Die TÜV-Plakette links oben im Fenster darf sein, ohne Frage :-)
    Es ist dieses etwas im mittleren Fenster! Sieht aus wie die Spiegelung des Rückspiegels, kann aber nicht sein, oder??? Oder ist das der Aussenspiegel??? Irritiert mich trotzdem noch!!!
    Aber das Bild ist KLASSE!!!
  • Markus Scherf 27. März 2003, 23:57

    ° Mir fällt noch etwas auf, was du gemeint haben könntest.
    ° Das ist der Rahmen des Außenspigels, der auf dem Kotflügel bestigt ist...
    ° :-)
  • Markus Scherf 27. März 2003, 23:09

    ° Hey Monika!
    ° Ich wollte es erst in »Reisen« ablegen, dann dachte ich wegen der
    ° Nachbearbeitung... Abstrakt...Du hast Recht: Es ist auf Lanzarote
    ° entstanden... Mein Gott... Jetzt sieht man es sogar schon solchen
    ° Bildern an? .-) Das war auf dem Weg vom Playa de Famara
    ° (Strandrumhängerei *g) nach Hause.
    ° *lol - Was irretiert dich denn zwischen Lenkrad und Spiegel? Ein ent-
    ° gegenkommendes Auto? Oder meinst du die TÜV-Plakette im linken
    ° Fenster? Oder meinst du die hellen Streifen unter der Scheibe? Das ist
    ° die »Klimaanlage«... Ich hoffe ich habe dein »Etwas« erklären können...
    ° Sonst frag einfach noch einmal nach...
    ° Schön, dass auch dir das Bild so gut gefällt!
    ° Danke & LG - Markus
  • Monika Die 27. März 2003, 22:45

    Hi Markus,
    ich hätte es unter Reisen im Channel Fotografie abgelegt...ich muss sagen, die Bearbeitung gefällt mir und ich finde die Aufnahme ziemlich heftig gut. Ist bestimmt auf Lanzarote entstanden, oder?
    Total gut finde ich die Spiegelung des Fahrers im Rückspiegel und die lässige Haltung der Beifahrerin :-)
    Das entgegenkommende Fahrzeug ist m.E. perfekt im Focus, zwische Fahrer und dem Fahrzeug ist Blickkontakt. Ich fang links an zu gucken, Mann, Spiegel, Fahrzeug, Frau...
    Als einziges irriteriert mich das Etwas zwischen Lenkrad und Spiegel in der Windschutzscheibe...was ist das?
    LG Moni und ein absolut tolles Bild!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner lanzarote
Klicks 1.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz