Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

On the Road again - Chile / Patagonien

On the Road again - Chile / Patagonien

1.975 22

TOMO11


Premium (Pro)

On the Road again - Chile / Patagonien

Irgendwo auf der Strecke nach Punta Arenas in der Region de Magallanes y de la Antártica Chilena nach einem kurzen Halt.

Kommentare 22

  • Tomi K. 29. Dezember 2012, 21:23

    Tolles Road-Pic! Bei diesen Bildern bekomme ich immer Lust zu verreisen! Schön gemacht.

    Allzeit gute Fotos wünscht,
    Tomi
  • Jürgen-Kurt Wegner 28. Dezember 2012, 8:00

    Was für ein schönes Bild. Wunderbar die Weite dieser Einöde eingefangen.
  • Carmeta 23. Dezember 2012, 21:50

    Magnífica perspectiva con un excelente encuadre, esas lineas te van dirigiendo la mirada.
    Un abrazo Thomas.
  • Esther Margraff 19. Dezember 2012, 11:00

    Hach, das war immer mal eines meiner Traumziele, nachdem ich in Peru unterwegs war.
    Die gelben Linien in Kombination mit dem türkisfarbenen Himmel sind echt der Hammer!
    Lieben Gruß
    esther
  • Rosenzweig Toni 16. Dezember 2012, 22:02

    Hallo Weltenbummler
    Tolle Fotos hast Du mitgebracht.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Tho Li 16. Dezember 2012, 18:41

    Wow die Aufnahme sieht einfach spitze aus!

    LG, Thorsten
  • Jakob F. 16. Dezember 2012, 12:12

    Wer diesen knallgelben Mittelstreifen übersieht, der muss bereits blind sein. ;-)
    VG Jakob
  • Antonio Spiller 16. Dezember 2012, 10:55

    Grossartig, sehr Patagonia! So eine gerade Strasse, so einen Himmel, so viel Platz doch ein Zaun ist da, klasse Tiefe.
    LG Antonio
  • Zarafa 16. Dezember 2012, 10:01

    Fantastisch und unendlich schön...!! VG DORIS
  • Die Mohnblumen 16. Dezember 2012, 6:46

    Eine sehr schöne Aufnahme.+++
    Starke Wirkung durch Bildtiefe und Himmel.
    Wir wünschen Dir und all Deinen Lieben eine schöne vorweihnachtliche Zeit.
    Heike & Karl-Heinz
  • Gerhard Ribitsch 15. Dezember 2012, 22:47

    traumhaft, wo es dich überall auf unseren globus hinverschlägt.

    Gerd
  • Gitte25 15. Dezember 2012, 20:58

    Gibt es soetwas noch....?
    Kein Auto auf der Straße? Und Du konnntest einfach mal eben anhalten und ein Foto mmachen :-)
    Und "Landschaft", so weit das Auge reicht ..........
    Dein Foto macht neugierig auf das, was noch kommt.... wohin die Straße führt ....
    LG
    Gitte
  • Roland Brunn 15. Dezember 2012, 19:54

    Grandios - die Weite, die Farben, der gewaltige Himmel - das ist ein Foto, das die Sehnsucht nach diesem Land ebenso schürt wie erfüllt - Klasse !
    VG Roland
  • Kosche Günther 15. Dezember 2012, 17:51

    Eine tolle Aufnahme aber gehen musst Du diese endlose Strasse,fahren kann hier ein jeder...liebe Grüsse Günther
  • Ernst Heister 15. Dezember 2012, 16:51

    Das Versprechen von ganz viel Weite und Leere, die gelben Streifen machen sich gut unter dem blauen Himmel!
    Grüße, Ernst