Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
295 5

Andi P.


Free Mitglied, Hannover

On the Lake...

Technisch vielleicht nicht perfekt aber ich verbinde damit einiges.

Lieben Dank für dieses tolle Bild an Friederike N. Bearbeitung von mir.

Canon EOS 350 D

Kommentare 5

  • Mr. Mäni 19. Oktober 2005, 21:34

    Sieht richtig entspannend aus, hast Du echt super hingekriegt. Respekt!!
    Lieber Gruss
    Manuel
  • Andi P. 18. Oktober 2005, 23:02

    @Wilfried: Dankesehr. Ja, hinter mir wurden die Wolken noch hell von der Sonne erleuchtet und ich hab da noch zusätzlich etwas mit DRI herumprobiert. Daher sind die Bäume auch so gut sichtbar.

    @alle: Vielen Dank schonmal für die Anmerkungen :)

    Ja, ich glaub S/W wär auch gut gekommen. Habs mal getestet. Wollte es aber gerne als Farbbild hier hineinstellen.

    Grüße
    Andreas
  • Willy Bode 18. Oktober 2005, 22:54

    Die Farbe ist schon richtig (obwohl ich S/W Fan bin).
    Ein schön gestaltetes Motiv, mit sehr guter Belichtung.
    Trotz Gegenlicht kommen die Strukturen der Landschaft gut raus.
    LG, Wilfried
  • Carsten CCGG Gabbert 18. Oktober 2005, 16:55

    sehr gut, gefällt mir wie auch deine andern bilder. mag die licht und schattenspiele. (siehe meine silhouetten bilder)

    lieb gruß carsten
  • Die Lichtweberin 18. Oktober 2005, 14:59

    Schönes, friedvolles Bild - könnte in etwas entsättigter vielleicht noch intensiver wirken.
    c

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz