Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
937 6

Rebel-Pics


Complete Mitglied, Waiblingen

On the hunt....

Location: Outdoor am Wasserfall im Wald
Model: Ina93

Danke nochmal an Ina & Micha_p als assistenz :-P für das doch gelungene shooting.

Kommentare 6

  • Barbara Homolka 14. August 2012, 8:21

    Ist das am Murrhardter Wasserfall?
    Die Location ist top, das Model sehr hübsch, Outfit passt und dieser krude Bogen-Selbstbau ist irgendwie klasse.
    Bemängeln würde ich nur ihre Haltung, die sieht eindeutig zu verkrampft aus.
    Im Herbst könnte da doch sicher mehr Licht hinfallen, oder? Das Bild und die Idee würden sich lohnen, da noch mal hinzugehen :-)
  • Lusciniola 25. Juli 2012, 19:07

    echt top location!
    dazu coole pose und hübsches model! :)
  • rostfreies herz 20. Juli 2012, 22:40

    ja, im wald ist meistens sehr dunkel. kenne das problem ;)
    kenne jetzt ja nicht die belichtungsdaten... meine idee wäre in so einem fall vermutlich die belichtungszeit zu verlängern, damit der hintergrund mehr natürliches licht bekommt. nebeneffekt wäre dass der wasserfall bewegungsunschärfe bekommt. was sicher auch nett wäre.
    lg r.h.
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG MODELPICS 20. Juli 2012, 22:30

    Klasse diese Inzinierung

    LG
    Stefan
  • Rebel-Pics 20. Juli 2012, 21:49

    Das Problem an der Location ist das es dort sehr dunkel ist ohne blitz geht hier nix ab bestimmten Uhrzeiten lg uwe
  • rostfreies herz 20. Juli 2012, 21:33

    hey... cooler location. wo findet man denn so einen tollen wasserfall?
    die idee und inszenierung finde ich gut. sieht mir aber etwas zu sehr geblitzt aus.
    lg r.h.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner people outdoor
Views 937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz