1.481 4

oliver-hardy


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • Miri 29. Dezember 2012, 16:17

    Auch das wäre für mich ein Panorama,würde sich vom Schnitt her prima machen.
    Gruß Miri
  • Malibu 23. Dezember 2012, 18:20

    was der Chris alles kennt! :-)))
    Aber das mit dem Ausrichten und umschneiden sehe ich ähnlich. Auch hätte ich mich Dinge oder Spuren umgesehen um sie im VG noch mit ins Bild zu nehmen. Auch ein Verlauf verleiht dem Bild noch mehr Tiefe....
  • crossover.pictures - Christian Nenno 23. Dezember 2012, 13:32

    Würde auf jeden Fall mal die Horizontlinie ausrichten, also wenn vorhanden via Photoshop (Elements) und der Funktion "frei transformieren" die rechte untere Ecke nach unten ziehen bis die Horizontlinie passt. Die hälftige Bildteilung würde ich durch ein umschneiden auf 16:9 entschärfen. Und in den Sand könnte man noch etwas mehr Struktur reinbringen. Ich nehme für so was gerne den Detail Enhancer von Topaz Labs. Selektiv und Dezent angewendet kann man mit ihm Strukturen heraus zaubern die man nicht für möglich gehalten hätte.

    lgChris
  • Torsten M. 23. Dezember 2012, 13:26

    gefällt bis das es zu viel Himmel für mich ist und linke die Bäume hätte ich versucht durch Wahl des Standpunktes aus dem Bild zu verbannen
    Gruß torsten

Informationen

Sektion
Views 1.481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200