1.366 11

Miriam Beez


kostenloses Benutzerkonto, Husum

on the beach

by Manfred H.

und nach dem Shooting:

Kommentare 11

  • Marion Welsch 4. September 2006, 10:06

    Also mir gefällt es und dort möchte ich jetzt auch gerne sein :-) Finde es strahlt einfach Urlaubsfeeling aus

    lg Marion
  • rczyk 3. September 2006, 9:29

    @sonne:

    war auch nicht so tierisch Ernst gemeint ;-)
  • sonnezoe 2. September 2006, 17:17

    @ralf: hab ich dir ja gar nicht unterstellen wollen ;-)
  • rczyk 2. September 2006, 14:41

    @ Sonne

    sorry, tut mir leid, daß ich mich eine millisekunde von dem Model habe ablenken lassen. Ich habe ja auch gesagt, das ich es an sich super gut finde und ich kann hinzufügen: Ich würde ein so gutes Foto nicht hinbekommen. Der Kommentar ist aber erhrlich und ich gehöre nicht zu den Leuten, die nur Schleimer Kommentare schreiben ;-)

    Ralf
  • sonnezoe 2. September 2006, 13:11

    ich glaub net das manfred irgendwie was gemacht hat an dem bild..also mit photoshop mein ich...bei ihm sind die fotos direkt aus der kamera schon klasse...und wenn der himmel nun mal so war ;-)

    aber:


    hallo??? wer guckt bei sonem anblick schon auf den himmel???? +ggg
  • Manfred H. 2. September 2006, 12:38

    @ Ralf und Miriam: . . . sorry, werde beim nächsten Mal nen anderen Hintergrund aufhängen :-)
  • Miriam Beez 2. September 2006, 12:19

    @Ralf: Bei mir sieht er auch etwas unnatürlich aus, aber die Kritik geht an den Fotografen.

    @all: Danke für die netten Komentare.
  • rczyk 1. September 2006, 21:58

    Das Foto gefällt mir gut, was Bildaufteilung angeht, macht dir wohl so schnell keiner was vor. Kann es sein, daß der Himmel eine etwas unnatürliche Farbe hat?

    Ralf
  • Michael von MD-GrafiX 1. September 2006, 8:55

    Das schaut klasse aus...!
  • Gerhard Radermacher 31. August 2006, 23:19

    Was für eine Erotik, was für ein Ausdruck - feine Arbeit einer sehr hübschen Frau !
  • sonnezoe 31. August 2006, 23:05

    hui buh*ggg marilyn monroe lässt grüßen ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz