Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
631 10

Markus Weisgerber


Free Mitglied, senalster

On my way..

Motiv bekannt.. und doch vielleicht etwas anders..

Kommentare 10

  • Look And See 21. September 2004, 12:41

    lieber markus,
    ein richtig gutes foto - so wie es ist, alles in allem: schief, die bewegung und natürlich die person und bildaufbau. dein können beeindruckt mich schwer!
    liebe grüße
    nikkse
  • Adrian Novac 15. September 2004, 21:07

    mir gefällt´s richtig gut!
  • Carsten Alex. Simon 14. September 2004, 12:04

    Gerade das leicht schiefe bringt wieder Dynamik rein!
    Gefällt mir!
    Gruss Carsten
  • SaSch - S. Schulz 14. September 2004, 11:46

    ja, bewegungsunschärfe und ein scharfes gesicht sind prima, aber ein einger ausschnitt im querformat wäre gelungener, versuch's mal... lg sandra
  • Markus Weisgerber 14. September 2004, 9:35

    Danke für Eure Anmerkungen!!!
    Vielleicht noch kurz zur Erläuterung wie das Bild gemacht ist: Einfahrende S-Bahn; 28-70 Zoom beim Auslösen von 70 runtergedreht und damit ich dabei nicht verwackle aus der Hüfte raus geknippst :-)) Daher auch ein bissel schief.. aber ich finde es passt!
    GLG @ all!
  • Avaluna 13. September 2004, 23:05

    ja, ist bewegung drin und auch was für die augen zum dran festhalten. kippen gehört dazu, muss so sein.
    mag ich :-)
  • Karin Borghoff 13. September 2004, 22:47

    Ich finde die Bewegungsunschärfe klasse, und die Person, die aus dem Fenster schaut ist das
    i-Tüpfelchen, klasse, das sie scharf ist.
    Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Bahn nach rechts wegkippt - oder liegt's an mir ? Zuviel franz. Rotwein ??? *g*

    Gruss, Karin
  • sabinsen. 13. September 2004, 22:13

    Ein Zugbild!! Ich mag bewegte Zugbilder, in Echt! Und der Typ muss nicht scharf sein (nö ;-), er ist ja auch in Bewegung. Schön, auch gut die recht leuchtenden Farben.
    Gruß, Sabine :-)
  • RA K 13. September 2004, 20:23

    richtig, die person machts zu was besonderem, die dynamik der bahn und dagegen der durchdringende blick, sehr gut
    gr
  • Markus Weisgerber 13. September 2004, 18:10

    So war´s gedacht.. die Person ist auch recht scharf.. wenn das Bild noch größer wäre, würde man es besser sehen. Aber durch die Scheibe geht auch SChärfe verloren unddie Bahn fuhr auch noch.. war also eigentlich ein Glückstreffer! Danke für die Anmerkung!
    Gr Markus

Informationen

Sektion
Klicks 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz