19.853 117

on my own way

Nikon D 700 / Sigma Macro 150mm/2,8 / F 7,1 / ISO 200 / Aufnahmemodus M / 1/200 Sek. / -1/3 EV / Einzelaufnahme / Freihand

Kommentare 119

  • Maud Morell 13. November 2019, 12:36

    Ein super Makro, bestens der Schärfeverlauf.
    LG von Maud
  • sonypic 22. September 2019, 12:47

    ....eine sehr sehr schöne Makroaufnahme...den Titel des Fotos finde ich auch gut gewählt !!!
    VG Rolf
  • philipp52 17. April 2018, 13:33

    chapeau!
    LG Philipp
  • drei linsen 5. Dezember 2017, 13:43

    Fototechnisch sehr gekonnt und wunderschön in Szene gesetzt. Ganz große Klasse.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Phototraeumerei 26. August 2017, 18:38

    Wunderschön in dem Licht und top Bildschärfe!
    LG Angie
  • Bettina Dittmann 29. Juli 2017, 20:19

    Den hast du wunderschön eingefangen. Herrlich in der Schärfe
    lg Bettina
  • Michael Jo. 2. Mai 2017, 14:31

    noch ein Exemplar des originalen (einheimischen Vertreters),
    statt des hellbraunen Einwanderes aus China.

    Möge er seinen Weg weiter tapfer krabbeln ..
    und dabei Millionen kleiner Blattläuse vertilgen .. !

    yeep - wirklich eine Augenweide, dieser farbenfrohe
    Makro-Tupfer !!
    und ich sehe: Du bist Nikonier, auch mit dem rauscharmen
    ' Nachtsichtgerät ' D700er bewaffnet .. ;-))

    Sei lieb gegrüsst aus Berlin,
    Michael
  • carinart 2. Februar 2017, 14:13

    Eine wahre Augenweide für jeden Zuschauer ist diese Grossaufnahme in tollen Farben und toller Schärfe, um nur diese zu erwähnen! Gratuliere zu dieser Ansicht, die auch zu Herzen geht!
    L.G. Karin
  • Maria Kaldewey 3. November 2016, 22:45

    Deinem superstarken Bild auf deiner Profilseite möchte ich natürlich auch ein Lob widmen.
    Ganz starke Arbeit. Qualität, Komposition, Schnitt und das gewählte Format: topp. Ein Favorit.
    Glück kann man nie genug haben :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • Mario Keim 27. Oktober 2016, 12:24

    Meisterhaft. Überzeugt vor allem auch durch die starke Panoramaansicht.
    Liebe Grüße Mario
  • Jule Köhnemann 24. Oktober 2016, 20:55

    Stark! Sehr gut gemacht!

    LG Jule
  • Andrea Buchebner 17. Oktober 2016, 15:01

    Gefällt mir sehr gut, der flotte Käfer!!
  • Weinstein 15. August 2016, 11:02

    Wunderschön, dein Makro vom Marienkäfer! Hervorragend mit dem Schärfeverlauf. So möchte ich auch mal einen „Glücksbringer" fotografieren. Kompliment, einfach perfekt und so schön anzuschauen.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Sonjchen 15. August 2016, 10:56

    Wahnsinns Schärfe, die du genau auf dem Punkt gebracht hast! Sowas lieb' ich ja! :-)
    Ganz ganz tolles Käferportrait!
  • Juris-66 27. Juli 2016, 16:32

    Der sieht ja wunderschön aus... und der Schärfenverlauf auf dem Boden gefällt mir auch sehr gut - ein tolles Bild mit schönen, harmonischen Farben!
    Viele Grüße
    Birgit