Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
476 24

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

on ice.....

... ich kann nicht genug kriegen von diesen Ice-Impressionen.....
... und Spiegelungen ...

.. heute am Teich - keine EBV - nur die Sternchen ***.. - Macromodus - Di 7i
oder

Kommentare 24

  • Rainer Schulz 28. Februar 2003, 9:20

    Klasse, Klasse
    bin auch selber immer wieder fasziniert vom glänzenden Eis und hab's auch viel versucht aber der schöne Glanz, die Farbe und die Spiegelung machen das Bild perfekt; auch die Sternchen -;)). Eins hab ich auch mit echten Sternchen.
    "Eisige Formen"
    "Eisige Formen"
    Rainer Schulz

    MfG Rainer
  • Gabriele Willig 27. Februar 2003, 21:25

    Maren, der Sternchenfilter wirkt in dieser Aufnahme herovrragend. Überhaupt wirkt dieses Bild wie einem Märchenbuch entnommen.
    Verträumte Grüße von Gaby.
  • Ka Rin 26. Februar 2003, 8:17

    Maren ... dieses Bild ist fantastisch ... wunderschönes Motiv und die Blautöne begeistern mich :-)
    LG von Allegra die Dir einen schönen Tag wünscht
  • Jochen Naehrig 26. Februar 2003, 8:06

    Moin Maren,
    das letzte Eis auf dem Teich - jetzt wo der Frühling langsam durchbricht... Nochmal 'ne schöne Eis-Variante.

    Gruß
    Jochen
  • Manfred Bartels 25. Februar 2003, 22:36

    Diese Eisbilder sind wirklich faszinierend.
    Irgendwie bin ich immer noch nicht zum Bildermachen gekommen.
    Einfach keine Zeit.
    Gruß Manfred
  • Helmut König 25. Februar 2003, 22:04

    Hallo Maren,
    sagenhaft - Poesie in Eis!
    LG Helmut
  • Evelyn Munnes 25. Februar 2003, 21:58

    das ist ja ein irre Bild,mit einem sagenhaften Blau!!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Wolfgang T. 25. Februar 2003, 20:40

    Ein Kunstwerk!
    Beim Betrachten denke ich ein wenig an Paul Klee, ein wenig an Kandinsky.
    W.
  • Willi Wissner 25. Februar 2003, 20:27

    Eine Fantasie Unterwasserwelt! Und Blau ist sowieso gut!
    Gruß Willi
  • Iris Richter 25. Februar 2003, 19:31

    Die Eisstrukturen, die Spiegelungen, die Farben...... alles wunderschön.
    Auch die Sternchen mag ich. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass weniger Sterne, dafür aber in unterschiedlicher Größe und Deckkraft einen natürlicheren Effekt gebracht hätten.
    Viele Grüße von
    Iris
  • J. Te. 25. Februar 2003, 18:44

    Hallo Maren,
    klasse dieses Bild...ich hätte bei den schönen Lichtverhältnissen die Reflexe nicht gebraucht (sie stören mich aber auch keineswegs...).
    Eine richtige Traumwelt hat man mit diesem Bild vor Augen.
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Lieben Gruß
    Jörg
  • Volker Munnes 25. Februar 2003, 18:40

    Bei diesem Bild, könnte man auch sagen/denken !?

    Klasse Baumschmuck !

    Schöne Arbeit und sehr gute Fantasien ! ! !
    .....aber bald, wird es wärmer ; - )))

    vlG---------aus SCHWERIN---------------------------volker-
  • Maren Arndt 25. Februar 2003, 18:20

    @ STeffen,..... geb dir Recht, dachte ich auch, als ich mit dem Sternchen basteln fertig war - jetzt ist genug damit... aber, ich war halt im Sternchenrausch.
    .. aber hübsch sieht es doch aus...
    und @ alle - ich wünsch euch einen schönen Abend - es soll wieder kalt werden - also kann ich morgen wieder Eisfotos machen.... ohne Sternchen...
    Maren
  • Caroline B. 25. Februar 2003, 17:42

    Sehr schönes Motiv.......faszinierend!
    :-)
    lg
    c.
  • Steffen S. 25. Februar 2003, 17:21

    Sehr schön, nur die Sternchen sind ein wenig zu viel des Guten !


    LGS :-()

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz