Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
423 6

Friedl Schiller


Free Mitglied, Innsbruck / Thaur / Austria

...on fire

aufgenommen vom Zintberg bei Schwaz in Tirol mit CANON EOS 300V bei 35mm und 1/90 - 5,6

Kommentare 6

  • Friedl Schiller 30. April 2003, 23:18

    @alfred: danke - vielleicht gefällt dir dieses bild mit rahmen besser - schau einfach unter meinen bildern - du hast recht original sieht das foto besser aus - vor allem ist es schärfer! kannst du mir dazu vielleicht einen tip geben?

  • Friedl Schiller 12. April 2003, 13:08

    Hallo Bernd!

    Da ist mir beim Scannen wohl ein kleiner Fehler unterlaufen! Obwohl ich lokal auf meiner Festplatte diesen schmalen weissen Rand nicht sehe - werde ich diese Bild nochmals überarbeiten und bald noch einmal online stellen!

    Danke für den Tipp!

    lg
    friedl
  • Bernd Dillmeier 10. April 2003, 19:38

    Toll!!!!

    Mach links unten den dünnen weißen Rand weg, mich stört der. Ansonsten pures Lob!

    Gruß Bernd
  • Friedl Schiller 2. April 2003, 13:33

    @jacqueline

    danke für deine anmerkung und ja dieses lichtspiel gibt es wirklich!

    lg friedl
  • Klaus Kieslich 1. April 2003, 21:39

    Naaabend Friedl !
    Das Bild gefällt mir sehr gut...hat was spiritistisches an sich.Aber Natur ist mal halt so.Zum richtigen Zeitpunkt der richtige Druck auf den Auslöser!
    Gruß Klaus
  • David Kim II 1. April 2003, 21:37

    wow.. gibt es dieses Lichterspiel wirklich?
    bisschen unscharf.. aber
    Ich bin begeistert!! klasse Einstand!

    lg J*C