1.592 4

Malte Myrau


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

On A Sunday

auf der Jagt nach Motiven an einem sonnigen Sonntag im Januar.
Wie immer mit der Canon Powershot A95.

Kommentare 4

  • Malte Myrau 21. Januar 2005, 17:27

    War ja der Sinn der Sache dass dieser Kanal etwas erdrückend lineares auf einer wilden Wiese ist. Und Jonas steht zwischen wild und geordnet.
  • Jenni-M Kl. 21. Januar 2005, 15:21

    ich find aber, dass oben zuwenig luft ist. wirkt so gedrungen.
  • Malte Myrau 19. Januar 2005, 19:13

    Hm ich weiß was du meinst Jenni. Der Kanal sollte aber mit seinem Ursprung drauf sein. Ausserdem wären dann wieder die Hochspannungsleitungen im Weg. Man erkennt ja schon oben links den Mast.
    Mit mehr Himmel wäre die Atmosphäre nicht die, die es sein sollte. Der Kanal und Jonas sind hier ja wichtig gewesen. Der Hintergrund ist da auch ziemlich langweilig... :)
  • Jenni-M Kl. 19. Januar 2005, 17:25

    das mag ich....

    achte aber nächstes mal drauf, dass mehr himmel, dafür weniger boden drauf ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz