Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
747 1

TB-mÖre


Free Mitglied, Magdeburg

Omi's rote Rosen

Mein erster Tag mit der Fuji S6500
Mit Raynox 150-Makrolinse
ISO100, 1/110s, F/8

Unbearbeitet und per VSO verkleinert, daher Qualitätseinbußen

Kommentare 1

  • TB-mÖre 29. September 2008, 11:24

    Danke
    Wie gesagt ist es unbearbeitet, da ich ein Problem mit Photoshop hatte. Sonnst hätte ich es noch ein wenig Nachbearbeitet. Niedrige ISO geht nemmer ;) Blende hatte ich auf 8 vorgegeben, Rest hatte die Cam gemacht. EV war auf normale Belichtung.
    mÖre