1.394 11

Michael Tschudi


kostenloses Benutzerkonto, Thalwil

OmegaExakt

Start zur offiziellen Vorführung Axalp 2005. Nicht ganz zu vergleichen mit früheren Jahren aber auch sehenswert.
Canon EOS 20D
Aufnahmemodus
Blendenautomatik
Tv (Verschlusszeit)
1/1000
Av (Blendenzahl)
10.0
Messmodus
Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur
-1/3
Filmempfindlichkeit (ISO)
200

Kommentare 11

  • Hella H. 1. März 2008, 19:21

    Ich hab mir den Profiltext von Sir Hoggle durchgelesen. Recht hat er. Sachliche Kritik bringt mehr als freundliche (und unehrliche) Lobhudeleien.

    Zu Deinem Foto:
    Auf den ersten Blick Verwirrung: Ein Leinengewirr mit Glühlampen? Bereifte Äste? OmegaExakt sagt mir auch nix. Steht er am Boden? Also erstmal Anmerkungen durchlesen. Nun weiß ich Bescheid.

    Drum: Ein paar Worte Erklärung für Nichteingeweihte, einige interessante Zusatzinformationen oder gar kleine Geschichtchen am Rande erfreuen den Betrachter und erleichtern das Verständnis. :-)
  • MarS-Photo 14. Januar 2008, 20:28

    Hammer Bild.
    Viele Grüße
    Marc
  • Barbara Neider 20. März 2007, 10:06

    sehr cool, diese Aufnahme. Da fällt mir nicht mal was zu meckern ein...
    LG Barbara
  • fotoallrounderin 18. Dezember 2006, 21:39

    man könnte meinen der heli h$tte hier den weihnachtsleuchtkranz am ziehen.... es weihnachtet sehr....smile.
    sehr spezielle aufnahme... gerade deshalb gefällt sie mir besonders....
    lg rosalie
  • Sir Hoggle 21. Mai 2006, 0:51

    auch dieses pic hier laesst wohl fast keine wuensche uebrig. die diagonale bildgestaltung durch die pyrokörper in verbindung mit dem enteilenden hubschrauber vermitteln dem betrachter die volle dynamik der situation.
    waere ein vorschlag fuer die galerie wert.
  • Markus Benk 17. Mai 2006, 22:10

    sehr gut
  • Michael Tschudi 6. Mai 2006, 20:44

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!

    @ GeBe und Thomas Dürselen: Jup es sind Flares!

    @ Sichfried Schnatter: Da magst du wohl recht haben! Klar würde es mich auch freuen wenn eines meiner Bilder in die Galerie gelangen würde gebe ich zu aber dafür mir meine "fotocommunity" erschleimen?!? Nein das brauch ich nicht.

    Da habe ich lieber keines meiner Bilder in der Galerie und bekomme dafür ab und zu ehrlich gemeinte und vorallem konstruktive Kritik. Das bringt mich fototechnisch nämlich weiter!

    @Fredl G.: Es kostet vorallem schweiss aber es lohnt sich! Bald ist Oktober! :-)

    Schönen abend
    Michael
  • Fredl G. 6. Mai 2006, 13:51

    geil geil geil

    da mussich dieses jahr auch hin

    koste was wolle
  • Sichfried Schnatter 6. Mai 2006, 13:23

    Andere sind mit solchen Bildern mal schlank in die Galerie gevotet worden, und hier nur 4 Anmerkungen??!! Da musst Du wohl mehr rumschleimen bei anderen, um deine eigene "foto-Community" aufzubauen...
    Das Bild ist echt schön..vor allem hätt ich gedacht länger als 1/1000 offen.. Hut ab!
  • Stefan Gertheinrich 4. Mai 2006, 21:51

    Hammerhartes Bild!
    Gefällt mir sehr sehr gut!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Georg 4. Mai 2006, 21:03

    absolut heftige Aufnahme
    was ballert er da in die Luft ?

    LG Georg