Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oma´s "Einbauküche"

Oma´s "Einbauküche"

700 7

Peter W. Hörnemann


Free Mitglied, Mülheim-Ruhr

Kommentare 7

  • Siegfried K.K. 3. März 2012, 15:22

    Wie ich feststelle, Peter, würde diese Küche gut zu meinem Musikzimmer passen !! ;-))

    Lieben Gruß Sigi
    Im Musikzimmer vor 100 Jahren....
    Im Musikzimmer vor 100 Jahren....
    Siegfried K.K.
  • Fottomotto48 3. März 2012, 12:40

    Stimmt, Nostalgie pur Peter ! Sieht man auch noch eher selten ! So ein aehnliches Teil habe ich auch noch, nur etwas juenger ! Die Uhr oben links dagegen ist schon hochmodern und passt nicht ganz dahin ! Feines Foto ! Gefaellt mir !
    VG, Guenter :))
  • Andreas Grob 20. Februar 2012, 21:44

    Es ging auch ohne Induktionsherd etc. Und die Zeit war mit Sicherheit ruhiger und bewusster. Tolle Bearbeitung. Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Andreas
  • Speicherstadt-01 17. Februar 2012, 15:44

    DER Erinnerungsflash :)))

    ich sehe Mutern gerade die Glasschubladen mit Mehl und Zucker herausholen :)) LG
  • Elke63 16. Februar 2012, 20:10

    Das weckt Erinnerungen.! Diese Art von Schrank fand ich oft bei meinen Verwandten.Ist eine warme ,gemütliche Rückschau.
  • Quezelot 7. Februar 2012, 10:30

    das ist aber schon ein tolles Erbstück;))
  • lederwolf 6. Februar 2012, 13:33

    Nostalgie pur,Oma hat bestimmt gut
    gekocht in der Küche .
    Die Bea kommt gut !
    lg lederwolf

Informationen

Sektion
Views 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv Unknown (-1)
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 21.0 mm
ISO 200