Zurück zur Liste
Oman 17.02.08 / 7:33

Oman 17.02.08 / 7:33

3.220 25

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Oman 17.02.08 / 7:33

Kreuzfahrt mit der AIDAcara im Februar 2008

Vereinigte Arabischen Emirate und Oman

Muscat, Oman der erste Bilck in eine fremde Welt bei angenehmen 30° C.

Im Urlaub steht in erster Linie das Erinnerungsfoto im Fokus. Leider rollt der Bus auch häufig an den schönsten Motiven vorbei, ich hoffe aber, dass das eine oder andere Fotos allgemeine Interessen erfüllt - ab morgen mehr.

Pentax K10D / Sigma 18-200

Kommentare 25

  • Dirk Sachse 1. März 2008, 18:24

    Sieht sehr gut aus!
  • Ulrike Sturmhoevel 28. Februar 2008, 12:51

    Da werde ich auch neugierig auf deine Bilder. Das Boot ist hier ein schöner Hingucker und das Licht mag ich auch.

    Gruß Ulrike
  • KSTUDI 28. Februar 2008, 9:57

    Hallo Erwin,
    schön das du wieder da bist. Eine sehr beeindruckende Landschaft mit einer einzigartigen Berglandschaft hast du hier fetsgehalten. Bei 30° C lässt es sich ja sehr gut aushalten. ein toller Blick in diese Hafenbucht und ein sehr schönes Licht dazu. Klasse !!!
    LG von Kersten
  • Wolfgang Baus 27. Februar 2008, 21:21

    Schöner Anfang Deiner Serie.
    Offensichtlich war das Licht gut.
    Ich freue mich schon auf weitere Fotos Deiner Reise

    VG Wolfgang
  • Franks Fotokiste 27. Februar 2008, 21:14

    Hallo Erwin, das sieht sehr vielversprechend aus. Tolle Landschaft und ein nettes Bötchen auf deinem Bild. Bin gespannt, was noch so kommt ;-)
    Grueszle
    frank_
  • Chrysmo-der-Schäfer 27. Februar 2008, 19:48

    Ein hammermotiv - vor allem die kühle architektur der häuserblöcke gegen das harsche felsmassiv. bin direkt schon auf weiteres gespannt. ps. schätze, das kalte buffet auf deinem futterliner wäre auch ein foto wert gewesen.

    gruß
    chrysmo
  • Nielsson 27. Februar 2008, 18:07

    welcome back! oh mann, dat is ja oman ... da kommt bestimmt noch einiges ... freue mich! bg niels
  • Sanne BZ 27. Februar 2008, 18:00

    In erster Linie hoffe ich, du hattest einen schönen, erholsamen Urlaub..und natürlich des weiteren, daß du viele schöne Fotos mitgebracht hast! Dies ist doch schon mal ein toller Anfang!
    Lg
    Sanne
  • D. Russmann - Mal sehen 27. Februar 2008, 17:41

    Urlauf ist schon was feines - da hat die ganze FC etewasa davon - freue mich schon auf die Fotos.

    LG
    Mal sehen
  • Marco Pagel 27. Februar 2008, 17:30

    Oh, da ist aber viel zu entdecken - und das in schönstem Licht.

    Willkommen zurück!

    grMP
  • Alfred Wagener 27. Februar 2008, 15:39

    hallo erwin, schön das du wieder da bist freue mich schon auf deine fotos
    lg alfred
  • Carl-Jürgen Bautsch 27. Februar 2008, 15:28

    Karge, aber wohlmodulierte Bergformen und eine blühende Stadt davor, eine besonderer Eindruck aus diesem Land.
    LG, Carl
  • Daniela Gulda 27. Februar 2008, 15:26

    Schön, dass du wieder da bist..ganz tolles Einstiegsfoto, bin schon gespannt auf weitere...
    LG Daniela
  • Didi vom Goldberg 27. Februar 2008, 15:17

    Na, dann bin ich mal auf die weiteren Aufnahme gespannt.
    Dieses Motiv gefällt mir durch die herrliche Farben und der Schärfe; gut gesehen und prima abgelichtet.

    LG von Didi
  • Biggi Oehler 27. Februar 2008, 14:16

    Du sagst es, eine wirklich fremde Welt zumindest auch für mich. Fantastisch, wie Du hier diese Küsten präsentierst.
    Gefällt mir und mach neugierig auf mehr.
    LG.
    Biggi