Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Omaha Beach - 6. Juni 1944

Omaha Beach - 6. Juni 1944

1.014 7

Günter Has.


Complete Mitglied, Passau

Omaha Beach - 6. Juni 1944

Ein Mahnmal an der Omaha Beach, wo es am 6. Juni 1944 tausende von Toten gab - der D-Day ist vermutlich jedem bekannt....

Kommentare 7

  • Lutz-Henrik Basch 18. April 2018, 11:56

    Ein Denkmal, das auch als Mahnmal für diese schreckliche Zeit steht. Auf jeden Fall eine saubere Dokumentation!
    LG Lutz
  • Wolfgang Reihn 4. April 2018, 12:25

    Sehr schön hast Du den Blickwinkel gewählt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Zwei Münchner 3. April 2018, 18:59

    Klasse der Blick auf das Mahnmal. Schön den Spitz in die Mitte genommen und als Abschluss rechts und links die Fahnenmaste mit ins Bild einbezogen. LG Moni
  • Rumtreibär 2. April 2018, 7:06

    sehr eindrucksvoll gezeigt
    Gruß Dieter
  • Lemberger 31. März 2018, 21:04

    sehr gute aufnahme von diesem mahnmal.
    lg mh
  • Lorenz Peter 31. März 2018, 11:22

    Hallo Günter,
    eine erstklassige Aufnahme zu diesem Gedenktag . Die Schärfe und der Schnitt, klasse.
    VG Peter
  • Thomas Tilker 31. März 2018, 10:51

    ...war dort schon mehrfach...hinterlässt bei mir immer wieder einen Schauder, was sich dort damals abgespielt hat...ob die Menschen jemals lernen..? Gutes Bild...hätte die Spitze im VG vielleicht noch mit drauf genommen...
    LG Thom

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Views 1.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten