Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
656 1

Sebastian Helmke


Free Mitglied, München

Oma

Ich melde mich mal nach sehr langer Fotocommunity-Abstinenz wieder.
Hoffe es gefällt euch...

20D mit 70-200 2,8 L IS @195mm F/2,8 - Raw mit DPP

Liebe Grüße,

der Sebastian

P.S.:
Mir ist leider kein besserer Titel eingefallen - außerdem ist es nunmal meine Oma ;-)

siehe auch:

Opa
Opa
Sebastian Helmke

Kommentare 1

  • Happines 15. August 2007, 13:40

    Naja, deine Oma wirkt, wie eine nette alte Lady... auch wenn sie etwas böse guckt.
    Aber das Portrait als solches finde ich sehr schön. Der Bilsausschnitt, die Tonung die Schärfe.... ich mag's!
    Liebe Grüße
    ines