1.042 9

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Oma Liza

....ganz schön fit für 16,5 Jahre...wenn auch schon bissi schaukelig, aber Spaß hat sie immer noch und dank der Kurzhaarfrisur sieht sie fast aus wie ein Welpe ;-)

Kommentare 9

  • T Laubi 12. Februar 2014, 22:08

    Wie 16 schaut die Oma aber garnicht aus !
    Ja die Stöcke können nicht groß genug sein...
    Gefällt mir, schön erwischt !

    Lg Tino
  • Evalita 2. September 2013, 19:28

    Ein wunderschönes Foto von einer tollen Füchsin. LG Carmen
  • Pfotengrafie83 5. August 2013, 8:06

    Liza ist der Hit :)
    Die olle Terroroma :)
    Ein klasse Foto von ihr.
    LG Caro
  • Alfons Mühlegger 3. August 2013, 3:49

    Das ist aber eine schöne Oma und anscheinend noch top fit, wünsche ihr weiterhin viel Spaß.
    Lg Alfons
  • das Bilderzimmer 2. August 2013, 17:22

    das ist die einzige Harzer Füchsin die übrig geblieben ist, oder? Sie ist ein toller Hund.

    und das Alter sieht man ihr auf dem Foto nicht an.

    lg
    Nadine
  • Gaby Harig 2. August 2013, 17:13

    es ist toll, wenn man noch so fit und verspeilt in dem Alter ist, weiter so, ein tolles Foto lg gaby
  • Inken Hantz 2. August 2013, 13:59

    Sehr schön - und die Frisur steht ihr ausgezeichnet!
    LG, Inken
  • Brigitte Schönewald 2. August 2013, 13:50

    Sie sieht absolut nicht aus wie eine Oma....ihr Alter sieht man ihr nicht an.
    Eine feine Aufnahme von der hübschen Seniorin in bester BQ und aus toller Perspektive.
    LG Brigitte
  • Heike T. 2. August 2013, 13:00

    Also ich finde sie ist eine ganz fesche Oma!
    LG, Heike