Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
465 2

Rainer Illigmann


Free Mitglied, Kassel

Oma Friede

Leider ist es mir noch nicht möglich, in die Rubrik "Hart und direkt" Bilder einzustellen.
Ich bitte um ehrliche Meinungen und Verbesserungsvorschläge!

Kommentare 2

  • Mike 2. November 2006, 19:45

    dies gefällt mir besser wie das erste Foto
    weil man hier den Stuhl erkennen kann
    die Kontraste finde ich gut
    man erkennt das zweite Auge noch
    es ist zwar im Schatten aber für mich macht es das Foto interessant
    was sie wohl gedacht hat in diesem Moment

    Grüße Mike
  • Roland G... 1. November 2006, 20:32

    Ein Portrait, das zum Verweilen einläd. Vielleicht würde es mir noch besser gefallen, wenn der Licht-Schatten-Kontrast nicht ganz so stark wäre.

    Lg Roland