7.916 5

Annette Michaelis


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

Oma aufgebahrt

Die gestorbene Oma ist im Wohnzimmer aufgebahrt und die Enkel sitzen fröhlich um sie herum und musizieren und singen.

Kommentare 5

  • Annette Michaelis 18. März 2013, 12:56

    Hallo, liebe Doris, ja, es war ein netter Nachmittag zu Dritt. Du machst schöne Fotos. Ich habe lange nichts mehr emacht. Aber vielleicht kommt die Lust ja wieder.
    Liebe Frühlingsgrüße
    Annette
  • Doris H 15. März 2013, 17:23


    schön liebe Annette das wir uns eben persönlich begegnet sind und gesprochen haben. Das Bild vermittelt eine familiäre warme Verbundenheit. Das berührt mich so sehr.....

    Liebe Grüße
    Doris
  • Georg Holzner 30. Juni 2009, 19:49

    Hallo Annette,
    Mein aufrichtiges Mitgefühl.
    Es ist immer ein Starker einschnitt im Leben wenn ein sehr lieber Mensch von uns geht.
    Denoch in unseren Herzen ist dieser Mensch immer bei uns.
    Der schmerz wird aber mit der Zeit Leichter, wenn er auch nicht vergeht.
    Denke an die schönen Stunden zurück und behalte dies in Deinem Herzen.
    Ich wünsche dir alles Gute.

    Schönen Gruß

    Georg
  • Annette Michaelis 30. Juni 2009, 14:55

    Lieber Jörg, danke für deine lieben Zeilen, vor allem für das Zitat von Michelangelo.
    Dir eine gute Zeit und liebe Grüße aus Freiburg
    Annette
  • Jörg Kallweit 30. Juni 2009, 2:02

    Ein sehr Stimmungsvolles und Gefühlvolles Foto, sschön dass Du uns daran teilnehmen lässt!!!

    GLücKAuf
    JÖrg


    "Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
    ich leb' in euch und geh' durch eure Träume."
    Michelangelo