Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

see ...saw... seen


Premium (Pro), aus Vergnügen (zwischen HH u. HB)

Om

Was ist hier denn los?
Nichts.
Wunderbar.

Naja….
Das ist so nicht ganz richtig.
Mitunter war und ist hier einiges los (gewesen):
Sowohl Queen Elisabeth 2. , als auch der Dalai Lama haben das eine oder andere Mal ihren Fuß auf diesen Magerrasen gesetzt. Letzterer hatte seinerzeit einzelne Grashalme gesegnet, die unsereins anschließend käuflich erwerben konnte, damit man sie unter sein Kopfkissen legen möge. Die ca. 100 Hektar große, auf den ersten Blick zwar wenig aufregend erscheinende, aber ökologisch bedeutsame Fläche hat eine wechselhafte Geschichte: Lange Zeit diente sie militärischen Zwecken und beherbergt inzwischen Kunstprojekte, als auch ein Seminargelände und einen Hochseilgarten.
Mir ist das große, karge Gelände vor allem deshalb wertvoll, weil hier besonders viel NICHTS ist.

My personal Om……

https://de.wikipedia.org/wiki/Camp_Reinsehlen
https://www.lueneburger-heide.de/natur/sehenswuerdigkeit/12904/Magerrasen_Camp_Reinsehlen
http://www.campreinsehlen.de/de/?r=4283000&gclid=CImQn5HcktECFWEz0wodMNwBMg

Kommentare 6