Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Olympic Stadium - Vogelnest

Olympic Stadium - Vogelnest

1.135 14

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Olympic Stadium - Vogelnest

eine Konserve von meiner letzten China Reise vor genau einem Jahr. Millionenfach fotografiert, aber naja...

Hatte es deshalb damals nur in mein Fotohome hochgeladen, aber nach ein paar Handgriffen und aufgrund Mangels an anderen Bildern jetzt doch auf den Präsentierteller gestellt :-)

Entstanden ist das Bild auf dem Weg zum Flughafen. Der Taxifahrer fuhr kurz rechts ran und ließ mich das Foto machen :-)

Kommentare 14

  • Xiaohuavivian 27. März 2010, 14:47

    ... kenne ich :-) ! Wieder mal ein cooles Gebäude, wieder mal ein schönes Foto. VG, XH
  • Gianmaria Giordanengo 26. März 2010, 10:21

    Magnificent.
    Hallo Gianmaria
  • LauraFlorence 25. März 2010, 23:05

    Sieht wirklich sehr futuristisch aus, von Außen find ich es eigentlich ganz schön.. ansonsten find ich Gigantismus immer etwas bedrückend :-)) Ich hatte es übrigens noch nicht gesehen, drum stört es mich gar nicht, dass es ein viel fotografiertes Motiv ist, find ich sowieso nicht schlimm.. jeder Fotograf sieht schließlich anders.
    LG Laura
  • Marc Maiworm 25. März 2010, 20:22

    Ein netter Taxifahrer! ;-))

    Erstaunlich, wie leer es auf dem Platz erscheint. Gut, daß du ihm so viel Raum zugewiesen hast, das bringt Spannung. Hat sich gelohnt, dein Kurzstopp!

    Gruß Marc
  • Werner H. Klee 25. März 2010, 20:12

    Ist schon imposant - und zu dem Zeitpunkt noch meschenleer. LG Werner
  • Helmut Bär 25. März 2010, 17:50

    Finde ich sehr gut getroffen, das ganze Bild ist gut aufgebaut. Warst Du auch drin?
    LG Helmut
  • blue-ice 25. März 2010, 13:57

    wow so strahlend blau und freundlich hab ich es noch nicht gesehen..(wo ist der smog ;-))..
    lg ceci
  • Wolfgang Ritzinger 25. März 2010, 10:57

    klasse Aufnahme, finde ich echt schön....
    LG Wolfgang
  • Jens Laubmann 25. März 2010, 10:46

    So ein lieber Taxifahrer, dafür bekommt er aber einen Abzug Miho! ;O)

    LG Jens
  • Dietmar Stegmann 25. März 2010, 10:42

    Das ist eine beachtliche architektonische Leistung. Dein tiefer Fotostandpunkt bekommt dem Foto gut.
    VG Dietmar
  • Christine Ge. 25. März 2010, 8:35

    Aus einer guten Perspektive aufgenommen! Die kühlen Farben gefallen mir - mit kleinen roten "Ausreißern"
    Gruß Tina
  • Wolfgang B. Scheifers 25. März 2010, 7:24

    Ein imposantes Bauwerk, sehr schön festgehalten. Tolle Farben, gute Schärfe - klasse.
    LG Wolfgang
  • Inge Striedinger 24. März 2010, 23:51

    Find auch dass es wie ein Vogelnest aussieht ....es dürfte gar nicht so einfach sein, es noch besser aufs Bild zu bannen.
    LG Inge
  • Anla 24. März 2010, 23:39

    Das ist wirklich ein interessantes Gebäude...Vogelnst paßt dazu !
    Mal eben aus dem Taxi.........dafür ist es wirklich sehr gut geworden !!!
    Gruß Anla