Zurück zur Liste
olympiateilnehmer

olympiateilnehmer

726 3

Tom Oswald


kostenloses Benutzerkonto, Rüti

olympiateilnehmer

Olaf Kölzig
Staples Center, Los Angeles
Washington Capitals - Los Angeles Kings (3:2)

Kommentare 3

  • Uschi Ewald 10. Februar 2006, 1:14

    Oh Mann Tom, du hast 'ne Akkreditierung in LA gehabt? Wie hast du denn das geschafft? *ganzneidischguck*
    Wann warst du dort? Ich war letzte Woche in New York und hab Islanders-Capitals, Rangers-Penguins und Devils-Hurricanes angeschaut, konnte aber nur von der Tribüne aus fotografieren. War aber trotzdem ein tolles Erlebnis.

    Dein Foto von Oli the goalie ist klasse, tolle Farben. Solche hätte ich auch gerne gemacht. *grummel*
  • Tom Oswald 9. Februar 2006, 12:44

    hallo heinz

    ja,ist gar nicht immer so einfach, kommt ein bisschen aufs stadion draufan. Am besten gehts, wenn man von einem Medium akkreditiert wird...

    gruss
    tom
  • Heinz Schmid 9. Februar 2006, 12:24

    Hi Tom,

    schönes Portrait. Aber wie kommt man in den Staaten so nahe ans Geschehen rann ?

    LG Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Eishockey
Views 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz