Zurück zur Liste
Olympiastadion vom Glockenturm

Olympiastadion vom Glockenturm

1.177 5

Claus Sch.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 5

  • Günther Pichler 2. September 2005, 13:31

    feine aufnahme, die wolkentürme haben einen leichten drang zum dramatischen. bildaufbau gefällt mir!

    gruß,
    günther
  • Claus Sch. 19. August 2005, 17:34

    @Sven
    Leider nur mit Eintritt - 2,50 €
    Wir hatten Besuch und wollten mal einen guten Blick über Berlin präsentieren.
    Von dort oben hat man ja auch einen klasse Fernblick ( Gutes Wetter vorausgesetzt).
  • Sven Pipjorke 19. August 2005, 10:01

    Starke Aufnahme aus einer Perspektive, die ich noch gar nicht kannte. Kommt man "ganz normal" auf den Glockenturm rauf?

    LG Sven
  • Michael Utech 7. August 2005, 18:58

    Gute Symmetrie, da wirkt das Stadion gleich gar nicht mehr so groß.
    Gruß, Michael
  • Carsten P 7. August 2005, 18:01

    Hallo Claus,
    sehr ansprechend, schade wegen des Hochauses rechts. Aber schmaler kommt auch nicht in Frage... vielleicht "digital abreißen" :-)
    Gruß, Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz